Hallo xboxuser....
... da die meisten "Großankündigungen" in meinen Augen eher "Häppchen für zwischendurch" waren, würde ich gerne mal wissen, welches Spiel man in diesem Jahr unbedingt noch zocken sollte bzw. schon gezockt hat
Ich würde mir nämlich noch ein cooles Spiel zu Weihnachten gönnen... aber zur Zeit ist da nicht viel los auf dem Spielemarkt - so finde ich
Mass Effect mag vll gut werden... da bin ich aber ein wenig kritisch. Army of Two wurde verschoben... Assassins Creed hat entsprechend meinen Einschätzungen abgeschnitten. Kane & Lynch? Vll... kein Plan... Halo 3 war auch ganz nett... aber eben nur "nett"....
(Btw: OrangeBox zählt für mich nicht... das gibt es schon seit zig jahren für'n pc... dsa ist kein Top-Titel - Sorry)
So Spiele wie Rainbow Six Vegas oder Gears of War fehlen mir irgendwie im Moment....
Wo sind die Zeiten der Übergames?
Bin ich der einzige, der so enttäuscht von den aktuellen Titenl ist?
Oder habe ich die Besten Titel verpasst?
gruß
Q
Ergebnis 1 bis 10 von 18
Thema: Top Hit des Jahres 2007?
Hybrid-Darstellung
-
18.11.2007, 23:52 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Top Hit des Jahres 2007?
-
19.11.2007, 02:12 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich würde mir nämlich noch ein cooles Spiel zu Weihnachten gönnen... aber zur Zeit ist da nicht viel los auf dem Spielemarkt - so finde ich
gibt doch so geile dinger wie: bioshock, cod4,für den ein oder anderen blue dragon, und und und für jedes genre sind doch geile titel erschienen und werden noch kommen.......
-
19.11.2007, 09:34 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
Da kann ich nur zustimmen, so viele Spiele hab ich glaub noch nie in so einem kurzen Zeitraum gekauft. Nur gute Games und zuviele Pflichttitel. Ich hoffe grad eher das Gegenteil, dass mal wieder eine richtige Spieleflaute kommt, damit sich mein Konto mal wieder erholt
-
19.11.2007, 10:12 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Stimme den anderen zu.
Guck dir doch nochmal alle Tests der Spiele an und versuche dich zu entscheiden. Hängt auch davon ab was dein Lieblingsgenre ist. Naja ok Blue Dragon war Durchschnitt für mich obwohl ich Rollenspiele liebe.
Das wegen Mass Effect kommt warscheinlich von einem wohl bekannten Thread im Rollenspielbereich. Wenn ja dann sage ich einfach nicht beachten.
Ich versuche dann später auch meine Meinung zu Mass Effect zu sagen wenn ich das bekommen habe. Sind nur noch 4 Tage!
-
19.11.2007, 11:34 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Moinsen,
m. E. liegen "Übergames" ja auch immer im Auge des Betrachters. Für mich ist z. B. Tiger Woods 08 ein "Übergame", weil ich persönlich es nach Spielspaß klassifiziere. Und damit meine ich bei mir, dass ich das Siel fast jeden Tag spiele, sprich immer mal wieder ne schnelle 18er Runde oder ne Tiger Challenge erledigen usw. Habe einfach jeden Tag Bock auf das Spiel. Das macht es zu meinem "Überspiel".
"Übergames" und echte Brüller lassen sich ja nicht für alle User einordnen! Ich z. B. kann Halo 3 nichts abgewinnen, reizt mich gar nicht und andere Spieler nehmen es abends mit ins Bett, weil es ihnen wichtiger als die Freundin/Freund ist!! :-)
Und ansonsten finde ich auch, dass gerade in den letzten Tagen echt gute Games auf den Markt gekommen sind. Z. Assassins Creed, CoD4, PGR 4 und so weiter. Ist doch echt ne Menge los im Moment!!
-
19.11.2007, 11:57 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ansonsten, sollte dir wirklich langweilig sein und solltest du in der Sparsocke einen Geldhaufen angesammelt haben, geh in den nächsten Mediamarkt und kauf dir ne Wii samt Metroid Prime 3 und Super Mario Galaxy. Besonders letzteres ist meiner Meinung eines der besten Spiele 07.