Seite 19 von 123 ErsteErste ... 917181920212969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 1225
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: reddevil1234

Standard

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Würde mich persönlich nicht störem. Ich kaufe eh nur über Ebay UK, weil mir Amazon zu teuer ist.
    Sehe ich genause .

Ich befürchte nur das die Versionskompatiblität der UK versionen mit der Deutschen box bald geändert wird und diese nicht mehr bei uns laufen ,da es microsoft Deutschland ja eh ein dorn im Auge ist das wir die günstigen,ungeschnittenen versionen aus uk bestellen und nicht die überteuerten geschnittenen versionen hier.

Die sollen hier auch die spiele für 39 € anbieten ,dann werd ich auch wieder hier kaufen ,aber solange ich für ein topspiel 69 € bezahlen soll wirds halt in uk oder china gekauft .

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Aber dann sind doch die Games logischer Weise auch in englischer Sprache oder? Bei einigen Games mag das egal sein, aber bei z.B. Fallout wäre das ziemlcih bescheiden! Da zahle ich lieber mehr....aber natürlich muss man trotzdem importieren zwecks uncut!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Würde mich persönlich nicht störem. Ich kaufe eh nur über Ebay UK, weil mir Amazon zu teuer ist.
    Eben. Wenn, dann müssen sie schon generell Importe verbieten, denn es gibt ja auch andere Shops ausser amazon.

Zitat Zitat von Black Jack
    Aber dann sind doch die Games logischer Weise auch in englischer Sprache oder? Bei einigen Games mag das egal sein, aber bei z.B. Fallout wäre das ziemlcih bescheiden! Da zahle ich lieber mehr....aber natürlich muss man trotzdem importieren zwecks uncut!
    Kommt drauf an. Manche Games haben auch deutsche Sprache, manche halt nicht.

A generation born to witness the end of the world

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Konzern, egal ob es MS oder Sony ist, Amazon verbieten kann etwas in ein anderes Land zu verschicken. Ich glaube sogar, nach EU Gesetz ist sowas rechtswiedrig.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: reddevil1234

Standard

Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Also ich habe bisher die erfahrung gemacht das die meisten spiele multilingual sind . War bei meiner Gears of war NTSC-J version so (Sprachausgabe ,Texte und menüs komplett Deutsch ) und bei meinem Army of two UK (Auch alles Deutsch inkl. Sprachausgabe) auch . Das einzige wo die Sprachausgabe in English war ist Halo 3 ,und da ist die Englishe Sprache eh besser wie die Deutsche (wer will denn schon elton als MAsterchief?) Die Menüs sind Grundsätzlich in Deutsch .

Bei vielen Spielen ist es aber auch so das selbst die Deutsche Version nur ne Englishe Sprachausgabe hat (GTA 4 ,Midnight Club LA ) .Von daher sehe ich bei UK versionen keine nachteile ,weil mindestens Deutscher Untertitel dabei ist . Wie das bei Fallout 3 ist musst du dich halt informieren .

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Nachdem wir nun meilenweit vom Schnäppchen Thema entfernt sind, können wir ja wieder zurück driften und ab jetzt nur noch Schnäppchen posten

aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Rub3nMigu3l

Standard

Bei Amazon gibts Pure für 19,97€ und Sega Superstars Tennis für 12,97€. Faire Preise wie ich finde.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von darkbrezel1v
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: darkbrezel1v

Standard

Moin moin.

Da amazon.co.uk nun echt keine Spiele mehr nach Deutschland liefert, wollte ich mal fragen, ob hier vielleicht jemand noch einen Shop in GB kennt, welcher ebenfalls mit guten Preisen am Start ist?

muRi
    Gast

Standard

Definitiv play.com da kann man auch öfters mal ein Schäppchen machen. Meistens ist der Versand auch kostenlos.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Devil86HH
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Devil86HH PSN ID: YangoHH

Standard

Zitat Zitat von muRi Beitrag anzeigen
    Definitiv play.com da kann man auch öfters mal ein Schäppchen machen. Meistens ist der Versand auch kostenlos.
    Wie ist den das da mit Zahlungsmöglichkeiten?

Seite 19 von 123 ErsteErste ... 917181920212969119 ... LetzteLetzte