Ergebnis 1 bis 10 von 1225

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: reddevil1234

Standard

Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Aber dann sind doch die Games logischer Weise auch in englischer Sprache oder? Bei einigen Games mag das egal sein, aber bei z.B. Fallout wäre das ziemlcih bescheiden! Da zahle ich lieber mehr....aber natürlich muss man trotzdem importieren zwecks uncut!
    Also ich habe bisher die erfahrung gemacht das die meisten spiele multilingual sind . War bei meiner Gears of war NTSC-J version so (Sprachausgabe ,Texte und menüs komplett Deutsch ) und bei meinem Army of two UK (Auch alles Deutsch inkl. Sprachausgabe) auch . Das einzige wo die Sprachausgabe in English war ist Halo 3 ,und da ist die Englishe Sprache eh besser wie die Deutsche (wer will denn schon elton als MAsterchief?) Die Menüs sind Grundsätzlich in Deutsch .

Bei vielen Spielen ist es aber auch so das selbst die Deutsche Version nur ne Englishe Sprachausgabe hat (GTA 4 ,Midnight Club LA ) .Von daher sehe ich bei UK versionen keine nachteile ,weil mindestens Deutscher Untertitel dabei ist . Wie das bei Fallout 3 ist musst du dich halt informieren .