the darkness hat mich absolut begeistert zumindest im singleplayer.der MP war ja unbrauchbar,aber soviel habe ich mir auch nicht davon versprochen.Zitat von kreator
nichts desto trotz ist der singleplayer von the darkness einer der atmosphärischsten und besten auf der 360. sehr düster gemacht,vielzählige tötungsarten (die sehr sehr brutal dargestellt sind hehe), eine klasse story und eine soundkulisse die überzeugt (besonders die stimme von der finsternis)
wenns dus kaufst unbedingt die ungekürzte. die dt. version ist dermaßen verfälscht,dass es den namen "The Darkness" schon garnicht mehr verdient
Ergebnis 21 bis 30 von 35
-
13.11.2007, 14:09 #21
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
-
13.11.2007, 17:55 #22
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
weihnachten werden es auf jeden fall ein paar dieser titel sein..
nur immoment stehe ich vor einer wahl zwischen der orange box und cod 4.... was würdet ihr machen wenn nur eins geht?????
-
13.11.2007, 18:08 #23
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
Cod4!!!!!!!!!!!!!!!!
nicht übertrieben gesagt, und ich denke ich treffe damit auch die meinung vieler user: das spiel ist topanwärter auf den titel "spiel des Jahres". selten einen solch guten,atmosphärischen singleplayer gespielt.
vom MP rate ich dringenst ab
Extreme Suchtgefahr!
The orange box ist sicherlich auch ein tolles spiel. half life 2 gehört immer noch zu einem der besten singleplayer.dazu noch episode 1 und 2 und portal für kleine denker. für singleplayer fans sicherlich eine gute wahl.
aber wenns dir nebenher auch um xbox live matches geht,kommst du um call of duty 4 nicht herum.
team fortress II (orange box) ist zwar auch ein gutes online spiel,macht auch richtig fun,aber lang nicht so motivierend wie cod4
-
13.11.2007, 18:28 #24
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich wollte die beiden spiele so auf keinen fall vergleichen,da ist mir schon kla das cod 4 doch noch um einiges besser ist... das werde ich mir über kurz oder lang auf jeden fall holen hab auch vom 1teil an alle gespielt.
nur ich meine ja weihnachten gibt es ein paar neue spiele und ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich mir die orange box holen soll und mit cod4 bis weihnachten warten soll oder umgekehrt.. oder viell jetzt auch nen ganz anderes.finde an der orange box nur so gut das es eigentlich 5spiele sind also auch abwechslung.bei mir ist das manchmal so dann hab ich mich satt gezockt fürn paar tage an einem spiel....
-
13.11.2007, 22:05 #25
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
hey,
was meint ihr, soll ich mir halo3 oder CoD4 holen?
danke.....
-
13.11.2007, 22:21 #26
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
Zitat von daniel55
1.) an cod4 wirste dich nicht sattsehen. dann wohl eher bei the orange box.klaa sind 5 spiele,aber du musst erstma half life 2 durchspielen um zu peilen was in episode 1 oder 2 geschieht. und so unterscheiden tun sich die episoden spielerisch eh nicht. portal ja,abr wie ich gehört habe solls recht kurz sein.
team fortress 2 ? wie gesagt lustig,aber hat eben nich so ne online resonanz wie call of duty 4.
2.) die leute in cod4 werden mit der zeit auch nicht schlechter. später wird der einstieg bestimmt schwieriger als in absehbarer nähe.
Zitat von schnubby
-singleplayer besser (man was für ein feeling; die atmosphäre ist oberste messlate 2. die grafik ist deutlich besser bei cod4 etc etc).
- multiplayer besser: irgendwie lustiger.das matchmaking und das auflevel system gefällt mir bei call of duty 4 besser. die herausforderungen sind extrem motivierend. sowas gibts bei halo nicht.
-
13.11.2007, 22:23 #27
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
da stellst du eine gemeine frage
ich glaube ein groß teil der user schreit jetzt CoD4 weil es wirklich top sein soll hab es aber leider noch nicht gespielt.
und halo ist auc hgeil wirklich geil gefällt mir wirklich das ist aber nur meine meinung
gruß Sandman
-
13.11.2007, 22:32 #28
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
ok, danke. ich hab halt mal wieder richtig bock aufn shooter, und das CoD4 jetzt auch Splitzscreen aktion bietet is wirklich cool. also werd ich gleich morgen los gehen und mir CoD4 kaufen..... danke für eure meinung!!!!
P.S.: Halo3 kommt auch noch in meine Sammlung, aber erst später.
-
13.11.2007, 23:11 #29
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
ja es rennt ja nich weg, mit cod4 wirst du sicherlich auf lange zeit beschäftigt sein, und glaub mir:du wirst nicht enttäuscht sein.
-
13.11.2007, 23:14 #30
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hab nochmal ne frage zu cod4 gibt es da viell sowas wie ein offline mp modus??
also wie bei cs das man zb mit einem freund gegen bots spielt..
XBU PuRpLe HaZe hast verstanden wie ich es meine woll?!?!
(ich wollte die beiden spiele so auf keinen fall vergleichen,da ist mir schon kla das cod 4 doch noch um einiges besser ist... das werde ich mir über kurz oder lang auf jeden fall holen hab auch vom 1teil an alle gespielt.
nur ich meine ja weihnachten gibt es ein paar neue spiele und ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich mir die orange box holen soll und mit cod4 bis weihnachten warten soll oder umgekehrt.. oder viell jetzt auch nen ganz anderes.finde an der orange box nur so gut das es eigentlich 5spiele sind also auch abwechslung.bei mir ist das manchmal so dann hab ich mich satt gezockt fürn paar tage an einem spiel....)