Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Entscheidungshilfe zu vielen Spielen

    hallo an alle....
    ich wollte mir mal wieder ein paar neue spiele kaufen bis dezember ich denke aus den 7 werden es 2-3 erstmal...
    ich wollt fragen welche man davon schon vorziehen sollte (meinung,tipps,empfehlung) also bei welchen man noch warten kann und welche man kaufen muss. also hier die liste:

    GTA IV
    Devil May Cry 4
    Resident evil 5
    Call of Duty 4
    Halo 3
    Blue Dragon
    Lost Odyssey

    so daran seht ihr ja was ich gerne spiele.wäre schön mit begründung warum ihr das spiel vorzieht also aus den 7. so 2-3.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    596
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Jeder hier wird dir ne andere Meinung sagen, aber am Ende zählt doch nur DEINE Meinung. - Deswegen solltest du noch deinen Spielegeschmack angeben, damit wir DIR helfen können und hier nicht unsere eigene Meinung vertreten.

    Hier ein kleiner Überblick für dich:

    Wer Halo 1/2 gerne gespielt hat, wird dieses Spiel lieben ! (Auch ein Must-Have Titel für alle Halo Neulinge)

    Resident Evil 5: der Trailer war schon mal sehr viel versprechend, mal abwarten wie das fertige Produkt aussieht...

    GTA4 gehört auch einfach in jede Spielesammlung, es ist auch einer der Blockbuster, die für Aufsehen sorgen.

    Den Rest würde ich mir nur kaufen, wen ich das jeweilige Genre gerne spiele, sonst sollte man die Spiele noch Probezocken usw.

    So far ...

  3. #3
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    achso sry resident evil 5 werde ich mir auf jeden fall kaufen wenn es da ist bin ein totaler fan von dem 1spiel an.
    ja und anhand der spiele sieht man ja was ich gerne mag imoment spiele ich viel und gerne bioshock und ich hab einfach mal lust auf neue richtig gute spiele...

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    122
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    du weißt aber schon das die meisten dieser spiele gar nicht vor dezember rauskommen?

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    2.420
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

    Standard

    Ich würde CoD4 und GTA 4 holen. Diese Spiele werden einfach super. Ganz besonders GTA 4
    GTA 4 kommt aber erst 2008.

  6. #6
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    32
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also GTA IV, Devil May Cry 4, Resident evil 5, Lost Odyssey kommen eh erst nächstes Jahr.

    Kannst du dir doch die 3 gönnen:

    Call of Duty 4 - Die Vorgänger waren toll und der Mehrspieler bringt schon sehr viel Spaß, da kann gar nichts mehr schief gehen wird ein Highlight!

    Halo 3 - Ist ein Highlight, bringt viel Spaß wer Shooter mag, der kann sich Halo nicht verschließen denke ich.

    Blue Dragon - Ich mag es nicht, aber das liegt daran das ich mit jap RPGs und Manga/Anime nichts anfangen kann...

  7. #7
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    bei blue dragon und lost odyssey bin ich mir auch net sicher die spiele sehen richtig gut aus und ich habe auch mal lust auf was neues.ich habe in der richtung noch keine spiele auf der 360 gezockt.ich habe nur angst das mir das kampfsystem langweilig wird weil es bei solchen spielen ja nach runden geht und nicht mit action so drauf los.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bieberpelz
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    578
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bieberpelz PSN ID: BieberpelzX

    Standard

    Was Blue Dragon angeht kann ich es dir unbedingt empfehlen. Wenn du RPGs im Stile von Final Fantasy, nur leichter, magst und du Anime look Grafiken magst oder damit leben kannst(ich kann damit leben) wirst du das Spiel lieben.

    Bin begeistert

  9. #9
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    14
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    also ich schau immer die bewertungen auf www.gametrailers.com an um zu entscheiden ob ein spiel sein geld wert is.

    Die haben neben fielen rezensionen auch unheimlich fiele Vorschauen gametrailer Gameplay vids und sonstiges videofotage.

    http://www.gametrailers.com um die perlen aus dem mist zu picken.
    Ein tolles system wie die Xbox360 so toll die konsohle auch is (wenn sie funktioniert) heist lange noch nicht das automatisch jedes game was taugd.

    und ein video is meinermeinung nach allemale aussagekräftiger als ein Screenshot.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von J4ckson
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    169
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    CoD4 - Auf jeden Fall ein Must-Have! Dauert auch nicht mehr lange bis zum Release! MP und SP haben mich immer lange lange Zeit beschäftigt in den Vorgängern. Dazu diese Mega-Grafik. Die Story scheint diesmal auch richtig geil zu werden und es wird nicht mehr nur eine aneinander Reihung von Missionen sein!

    GTA IV - Muss man auch haben, aber dauert eben noch bis es rauskommt. Riesen Stadt, viele Interaktionen, viel Freiheit eben alles, was GTA schon immer ausgezeichnet hat. Dazu siehts noch geil aus!

    Resident Evil 5 - Auf jeden Fall ein Titel, auf den ich sehr gespannt bin! Grafisch und Atmosphärisch wohl ein Top-Titel. Aber bisher eben auch nur spärliche Infos, da der Release Termin nur mit Jahr 2008 angegeben wird.

    Bei den anderen Spielen kann ich dir nicht helfen, da ich sie entweder nicht mag, mich nicht dafür interessiere oder auch noch nicht gespielt habe.
    Also Geschmackssache...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •