Ergebnis 1 bis 10 von 62

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Jack
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Jack T Eggers

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    ...Danach gab es dann den C64 und dann den Amiga 500. Der war noch mit Extras versehen für Spielfreezes und Resets und so Spielereien

Mein Lieblingsspiel war damals "Footballer of The Year", später dann auch der Bundesliga Manager, R-Type und Empire Deluxe.
    Groß!

R-Type...C64...wenn ich daran zurückdenke...ach, das war eine so schöne Zeit! Hab meinen C64 hier immer noch stehen...hat alle Umzüge mitgemacht...ist jetzt 23 Jahre alt...oder 24...ich weiß es schon gar nicht mehr...und funktioniert immer noch tadellos.

Meine erste Konsole war auf jeden Fall das Atari 2600 mit irgend so nem Tennisspiel. (Zwei Balken rechts und links und nen Pixel als Ball in der Mitte.)

Ein Glück kam recht schnell für mich dann der C 64 und ein ganzes Spieleuniversum wie z.B. auch Turrican, Zak McKracken and the Alien Mindbenders, Maniac Mansion, die ganzen LucasArts Adventures wie Space Quest, dann großartige Rollenspiele wie Pool of Radiance, und, und, und.

Ich glaub, mein Lieblingsspiel aber später auf dem Atari ST war "Carrier Command"...und "Dungeon Master"...und auf dem 386er PC ganz klar "Wing Commander"...aber jetzt drifte ich ab.
    -If I drive for you, you get your money. You tell me where we start, where we're going, where we're going afterwards. I give you five minutes when we get there. Anything happens in that five minutes and I'm yours. No matter what. Anything a minute on either side of that and you're on your own. I don't sit in while you're running it down. I don't carry a gun. I drive.-