Moin Moin mein Name ist Meikel und ich bin 28 Jahre altsoviel zu mir !
Ich bin der Clanleader von Aim.ComplexX einem Xbox360, Ps3 und PC Multigaming Clan.
Da mir meine 3 Ps3 Slim in 6 Monaten platt gegangen ist bin ich nu wieder zur XBOX gewechselt und versuche nu dort auch ein paar treue Member rann zuschaffen.
Da ich meine Box erst am Freitag haben werde wollte ich jetzt schonmal einen Aufruf machen an alle die Clanless sind ob sie nicht unserer lustigen Truppe beitreten wollen.
Ich selber werde Halo Reach spielen und Gears of War 2! Wenn jemand was anderes spielen mag kann er dies auch gerne machen. Da ich ich ja etwas verhindert bin wird mein stellvertreter B2ko sich eurer annehmen im XLIVE zumindest, denn der ist für die PS3 Sektion zuständig aber auch der 2te und letzte Clanleader.
Was wir suchen :
sind nette Leute ab 18+
aktive Leute min. 2 mal die Woche Online
ein Headset
Skill egal Skill kommt mit der Zeit
Forum aktivität
Was wir bieten können:
eigene HP -- www.acx-gaming.de wird bald erneuert mit Professionellen Design
Liga aktivität
nette Leute
TS Server
PC GameServer
eigenen Youtube und Twitter Channel!!!
usw usw usw.
Die Besucherzahlen sind so wenig weil uns die HP abgeschmiert ist waren um die 10000 in 2 Monaten !
Wir sind neu ja aber alles alte Hasen die sich Gedacht haben machen wir mal unser eigenes Ding. B2ko ist z.B. amtierender Meister in allen CoD 4 Liga Modussen der PSL ! Kann auch gern in seinem Profil nachgelesen werden.Es sind noch nicht alle Leutz auf der momentanen HP angemeldet also nicht wundern der Crash war vor 2 Wochen und die meisten sind wie alle im Urlaub und von daher etwas inaktivreal Life geht nunmal vor.
Also wie gesagt schaut doch einfach ma rein und dann schauen wir mal xD was sich so ergibt.
Achja auf unserer HP ist auch unser neues Clanvideo ziehts euch rein !!!
Mit freundlichen Grüßen Meikel aka KanifexX
EDIT: Titel angepasst :-)
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Thema: Aim.ComplexX
Baum-Darstellung
-
19.07.2011, 11:48 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Aim.ComplexX
Geändert von XBU lasgo (19.07.2011 um 16:22 Uhr)