Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Aim.ComplexX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

Standard

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Ich gebe das mal so weiter, damit wir hier nicht die falschen Leute unterstützen.

Zitat:

AW: Aim.ComplexX ist Neu aber gut xD
    ähhhhm. Das ist jetzt ein ganz schlechter Scherz!

Sorry, aber ich glaub ich spinn. Dreister geht es absolut nichtmehr. Es gibt kein acX mehr und von unserer Seite wird auch nichts mehr kommen. Eine "Wiederauferstehung" wird ohne meine Zustimmung nie erfolgen.

Aim.CompleXx jetzt als was "ganz neues" zu bezeichen ist schlicht weg unbegreiflich, zumal selbst das Kürzel übernommen wurde.

Ich, als ehemaliger Clangründer und Clanleader (und ja, ich habe mir selbstständig diesen Namen ausgedacht) möchte euch an dieser Stelle dringlichst bitten, einen anderen Clannamen zu wählen.

aim.compLeX, kurz acX, gab es von 2005 bis 2009. Nicht kürzer und auch nicht länger!

Schämt ihr euch nicht selbst dabei einen in der Szene bereits bekannten Namen zu "stehlen"? Das du damals member bei uns warst, gibt dir lang nicht das Recht unseren Namen zu nutzen (Vorallem wenn du dich nichtmal an deinen damaligen gamertag erinnern können willst). Damit "beschmutzt" du/ihr die jahrelange Arbeit die sich viele Leute mit dem richtigen acX gemacht haben!

Warum nennt ihr euch nicht gleich Spartan Elite Force oder refleX.gaming?

Ich bin grade echt fassungslos und extremst enttäuscht!

Werdet ihr den Namen nicht selbstständig ändern, werden ich (und meine ehemaligen Clankollegen) entsprechende Schritte in den gängigsten Foren einleiten, ich denke 99% der Leute stehen auf unserer Seite!

gez. acX StyLeZ P - ehemaliger acX Gründer und Leader"

Quelle: Forum xboxdynasty.de
    Schritte einleiten? Witz des Tages. Wer sich über sowas aufregt hat wohl echt kein echtes Leben. Sorry, aber werdet doch mal erwachsen! Teilweise kann ich euch verstehen, aber mit solchen Drohungen kann man nur drüber lachen ...
    MIA SAN TRIPLE

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Das Problem wurde geklärt bzw. es wurde sich geeinigt:

xboxdynasty.de/forum/showthread.php?12272-Aim.ComplexX-ist-Neu-aber-gut-xD&highlight=aim.complexx

aka UP!Wolf Newbie Avatar von UP!PhiL
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: UP Wolfi

Standard

Ich kann StyleZ P da verstehen. axC war erfolgreich und bekannt, nicht einfach irgendein No-Name Team. Er hat vier Jahre Arbeit reingesteckt, mit viel Herzblut daran gearbeitet und so schließlich dafür gesorgt, dass auch jetzt, 3 Jahre nach der Schließung, noch viele Menschen der E-Sport Szene genau wissen wer/was aim.complex war.

Jetzt kommt einer an und nimmt sich den Namen für sein eigenes Projekt. Wird vllt (oder höchst wahrscheinlich) nicht annäherund so erfolgreich. Trotzdem wird dieses neue Aim Complex bekannter sein, weil es aktueller ist. Die ganze Arbeit von StyleZ P war umsonst, jeder der acX hört wird keine positiven Gedanken mehr damit verbinden.

Deshalb kann ichs gut nachvollziehen. Wenn man ein geliebtes und hart aufgebautes Projekt stillgelegt hat, dann sollte das auch so bleiben. Schließlich blickt man ja auch mit Stolz darauf zurück und kann von sich behaupten "Ich habe damals aim.compleX gegründet ung groß gemacht".

1. Vorsitzender
    Uprising eSports e. V

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von lasgo Beitrag anzeigen
    Schritte einleiten? Witz des Tages. Wer sich über sowas aufregt hat wohl echt kein echtes Leben. Sorry, aber werdet doch mal erwachsen! Teilweise kann ich euch verstehen, aber mit solchen Drohungen kann man nur drüber lachen ...
    Naja, auch Clan-Projekte gehören zum echten Leben. Ob ich nun einen Sportverein oder Kleingartenverein gründe, aufbaue und zum Erfolg bringe, oder mich in Sachen e-sports einbringe. Da gibt es wohl kaum einen Unterschied. Man investiert viel Freizeit und eventuell auch Geld und gehört somit auch zum Leben bzw. zur Freizeitgestaltung.

So etwas ist ärgerlich und sollte -wann immer möglich- geklärt werden, so dass beide Seiten damit klar kommen können.
    Gridlockveteran

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

Standard

Das es ärgerlich ist kann ich verstehen. Nur diese "Drohungen" sind mehr als kindisch. ("Habe Kontakte und machen deinen Ruf nieder" etc)
    MIA SAN TRIPLE

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

find ich auch ziemlich lächerlich...

dann hätten die sich den Namen schützen sollen...xD
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie Avatar von VISA PluZzi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VISA PluZzi

Standard

Es geht einfach um den Respekt vor dem Projekt! Wer sich in der Szene auskennt bzw nen gesunden Menschenverstand mitbringt, weiss einfach dass man sowas nicht macht.. in keinem Bereich des Lebens.

Dieser Clan hat sich als Urgestein der deutschen Szene einen Namen gemacht & hat jahrelang bestanden

Warum sollten also die alten Leader etc also nicht UNerfreut darüber sein, wenn sich jetzt irgendwelche jüngeren "Kiddies" den Namen krallen wollten?

Aber hat sich ja alles zum positiven Entwickelt..
    Ein schlechteren/schwereren Start für einen Clan gäbe es auch wahrscheinlich nicht, als mit der Diskreditierung einer ganzen Szene zurecht kommen zu müssen ^^

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Giggles
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: UP Giggles

Standard

Ich kann mich "der beleidigten Leberwurst" alias "Flooooisch" nur anschließen. Man braucht gar keine gerichtlichen Maßnahmen androhen. Der alte Clan ist so bekannt, dass keiner den "Fake-Clan" unterstützen würde und so ist er unweigerlich dem Untergang geweiht.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

Zitat Zitat von Giggles Beitrag anzeigen
    Der alte Clan ist so bekannt, dass keiner den "Fake-Clan" unterstützen würde und so ist er unweigerlich dem Untergang geweiht.
    so sehe ich das auch...
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der Egoist32 qp

Standard

Hmmm... natürlich ist es unschön wenn einem die Idee geklaut wird,
    aber das dass die "Casual Gamer" nicht Interessiert ist ja wohl auch verständlich. Ich spiele ja auch Clanmäßig, aber über das Ziel muss mann ja auch nicht hinausschiessen. Und wenn ein Clan größtenteils bei Gamebattles spielt kanns Ihnen ja auch Wurst sein ob die 3-5 großen übrig gebliebenen Deutschen Clans sie unterstützen oder meiden