Hallo,
falls Du noch einen Clan suchst, schau doch bitte mal hier: https://www.xboxuser.de/forum/clans-esports/37855-team-gss-sucht-mitglieder.html .
Wir spielen Hauptsächlich Black Ops und Fifa.
LG,
lasgo
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Suche XBL-Clan!
Baum-Darstellung
-
04.12.2010, 14:52 #4Ex-XBU-Team Profi Gamer
- Registriert seit
- 18.12.2008
- Beiträge
- 2.321
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
MIA SAN TRIPLE 



Zitieren