UP!Sonny58 ist erster CSL Bundesliga Meister!
Es soll das wichtigste Fifa Turnier der Consoles Sports League werden. Mit beständigem Auf- und Abstieg, gekoppelt an die Amateur Series, die als Qualifikationsplattform dient. Die CSL 1on1 Bundesliga ist das, was sich Fifa Fans seit Jahren wünschen - nun ist die erste Saison beendet worden. Die Krone konnte sich am Ende Musa 'UP!Sonny58' Erdogan aufsetzen, der nun für immer als erster Bundesligameister in den CSL Geschichtsbüchern verewigt sein wird. In einem Herzschlagfinale konnte er KF Lion hinter sich lassen, der nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses auf den zweiten Platz abgerutscht war. Platz drei geht an Michael 'UP!Phenomeno' Gherman. Wir gratulieren!
Ergebnis 1 bis 10 von 140
Hybrid-Darstellung
-
26.07.2011, 15:09 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von XBU MrHyde (25.08.2011 um 09:17 Uhr)
-
26.07.2011, 16:09 #2
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
Habe eure News in den letzten Wochen mal genauer verfolgt und wollte euch mal ein Lob ausprechen! Klasse Clan!
MIA SAN TRIPLE
-
26.07.2011, 19:03 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich bedanke mich im Namen der Redaktion. =)
-
27.07.2011, 15:38 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 0
UP!Phenomeno gewinnt den dzs Fifa Cup!
14 Spieler umfasste das Teilnehmerfeld beim dzs.TurtleBeach Fifa 11 Cup, darunter auch drei Mitglieder des Uprising!Fifa Teams. UP!Random, sein 2on2 Partner UP!Slobber und UP!Phenomeno stellten sich der Herausforderung und versuchten, einen der Hauptpreise einzusacken. Für den Gewinner gab es ein nagelneues TurtleBeach EAR FORCE DX11 Headset, Platz zwei durfte sich über eine Duracell Charge Box freuen und für den Drittplatzierten stand ein Duracell Play&Charge Kit bereit. Neuer Besitzer des TurtleBeach EAR FORCE DX11 ist seit Heute Michael 'UP!Phenomeno' Gherman. Herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg!
-
28.07.2011, 11:47 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 0
Ein Jahr Uprising! mit Jubiläumsgewinnspiel
Wir schreiben den 28. Juli 2010. Eine Facebook Nachricht geht in das Postfach von Tobias 'UP!Mel0ne' Linder ein. "....Was hälst du also von nem neuen Projekt? Der E-Sport hebt sich immer mehr auf ein beinah professionelles Niveau. Sollte das in Deutschland jemals Ausmaße annehmen wie in Korea oder auch den USA dann steckt da Potenzial drin. Ich denke deshalb, von Anfang an dabei zu sein wäre eine Riesenmöglichkeit...." - "Okay, du machst mich neugierig". Zwei motivierte Menschen und eine aufstrebende Szene. Mehr braucht es manchmal nicht, um Großes zu schaffen. Keine zwei Monate später ging die Homepage online und Uprising! erwachte zum Leben...
Dies ist ein Grund zum feiern und dabei sollt ihr nicht leer ausgehen. Zusammen mit unseren Partnern und Sponsoren veranstalten wir ein Gewinnspiel, bei dem für jeden etwas dabei ist.
-
29.07.2011, 15:36 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 0
Management Blog - "(M)Ein Jahr Uprising!" Teil 1
Die Entwicklung eines Projekts wie Uprising! geschieht auf mehreren Eben. Wenn so viele unterschiedliche Charaktere für den gemeinsamen Erfolg arbeiten, dann gibt es auch viele Geschichten zu erzählen. Anlässlich unseres Jubiläums haben wir uns deshalb dazu entschlossen, einige dieser Geschichten mit der Öffentlichkeit zu teilen. Eine auf Zahlen und Fakten basierende Zusammenfassung der ersten 12 Monate war uns zu langweilig. "(M)Ein Jahr Uprising!" ist deshalb der Name dieser kleinen Rubrik, in der wir ganz persönliche Rück- und Einblicke in das erste Jahr unseres Projekts geben. Wir hoffen, Uprising! auf diese Weise etwas transparenter gestalten zu können.
Geändert von XBU MrHyde (25.08.2011 um 09:18 Uhr)
-
29.07.2011, 21:14 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
für einen ein Jahr jungen Clan muss ich sagen, dass ihr ziemlich gut organisiert seit und ziemlich konkurenzfähige/erfolgreiche Teams zusammengestellt habt... *RESPEKT*
es ist schon eine lange Zeit her, dass ich einen Clan so interessiert verfolgt habe... liegt auf jeden Fall an eurem Aufwendigen auftrittund an eurem guten Umgang mit Leuten wie uns... den Anker habt ihr hier schon längst gelegt...
freu mich auch weiterhin auf News von euchund wünsche euch weiterhin so viel Erfolg...
werd dann jetzt mal an "(M)Ein Jahr Uprising!" machen...
EDIT: super geschrieben, besonders die ersten Zeilen treffen es...xDGeändert von Schlüppies :3 |24/7| (29.07.2011 um 21:23 Uhr)
©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein