Hab mir grad die Videozusammmenfassung vom Halo Reach Match bei euch auf der Page reingezogen.
Echt spannend. Ich glaub es war die 3. Map (CTF, Zealot). 0 zu 3 zurückgelegen und doch noch die Map mit 5:4 gewonnen. Vor allem wie. Sau gut! :):smt023
Druckbare Version
Hab mir grad die Videozusammmenfassung vom Halo Reach Match bei euch auf der Page reingezogen.
Echt spannend. Ich glaub es war die 3. Map (CTF, Zealot). 0 zu 3 zurückgelegen und doch noch die Map mit 5:4 gewonnen. Vor allem wie. Sau gut! :):smt023
Ja das war das Winnerbracket Finale im Spielquadrat Cup gegen dzs. Extrem knappe Angelegenheit, die Jungs haben danach auch ordentlich gefeiert.
In Amsterdam war es genauso, ebenfalls gegen dzs. Da lagen wir auch 0-2 hinten und beim Stand von 1-4 (CTF Warlock) haben wir dann noch die Aufholjagd gestartet und das Match 3-2 gewonnen. Das folgende Video ist ganz interessant, ab Minute 5:43 sieht man die letzten Sekunden des Matches und den "Gefühlsausbruch" unserer Jungs. Besonders WetTiger im Vordergrund kann seine Freude nur schwer verbergen :smt003
‪ReflexGT4 Montage‬‏ - YouTube
Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber die Zeitschrift lag die ganze Zeit bei mir im Auto und ich hab jedes Mal vergessen sie mit hoch zu nehmen. Aber heute hab ich dran gedacht, deshalb gibts jetzt hier - auch in digitaler Form - das 360 Live Interview von mir.
http://upload.uprising-esports.com//...1311528240.jpg
Viel Spaß ;)
wird gleich beim Frühstück durchgelesen...
Wurzeldergilde :smt003 Geil! :)
Counter-Strike (Xbox) hatte ebenfalls eine der besten Ego-Shooter Steuerungen. :)Zitat:
Was »Halo: Combat Evolved« damals geboten hat, war einfach unvergleichlich. Einen Ego-Shooter so perfekt an den Xbox-Controller anzupassen, war schlichtweg eine Meisterleistung.
War zusammen mit Halo auch definitiv einer der ersten großen E-Sport Titel, da hast du Recht.
klein aber fein...^^
deine Meinung über das Verhalten der eSportl-Clans triffts perfekt...;)
UP!Sonny58 ist erster CSL Bundesliga Meister!
Es soll das wichtigste Fifa Turnier der Consoles Sports League werden. Mit beständigem Auf- und Abstieg, gekoppelt an die Amateur Series, die als Qualifikationsplattform dient. Die CSL 1on1 Bundesliga ist das, was sich Fifa Fans seit Jahren wünschen - nun ist die erste Saison beendet worden. Die Krone konnte sich am Ende Musa 'UP!Sonny58' Erdogan aufsetzen, der nun für immer als erster Bundesligameister in den CSL Geschichtsbüchern verewigt sein wird. In einem Herzschlagfinale konnte er KF Lion hinter sich lassen, der nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses auf den zweiten Platz abgerutscht war. Platz drei geht an Michael 'UP!Phenomeno' Gherman. Wir gratulieren!
Habe eure News in den letzten Wochen mal genauer verfolgt und wollte euch mal ein Lob ausprechen! Klasse Clan! :smt023
Ich bedanke mich im Namen der Redaktion. =)