hi,
kannst du mir nen Link für die Live-Streams geben...?:)
mfg smoke
Druckbare Version
hi,
kannst du mir nen Link für die Live-Streams geben...?:)
mfg smoke
Wow, bei euch ist ja viel los......
Vielleicht sollte ich nach der Ausbildung auch mal mit Clan anfangen, aber vorher Spielen bis man etwas drauf hat, dann auf Clan beitritt. ;)
Uprising! Halo: Reach im Spielquadrat Finale
Das wichtigste Thema im Halo: Reach Bereich ist die bald startende Reflex GT4 in Amsterdam, wo zahlreiche Topteams aus Europa um insgesamt 2000€ Preisgeld kämpfen werden. Für unsere Jungs vom UP!Halo Reach Squad gibt es neben diesem wichtigen Event jedoch noch ein weiteres relevantes Turnier: der Spielquadrat Halo Reach 4on4 Cup. In den vergangenen Wochen arbeitete sich das Team rund um Team Captain Marco 'UP!MaYo' Weske bis ins Finale des Cups vor, wo es nun zum Duell mit dem größten Konkurrenten im deutschsprachigen Raum kommt. Das Finalmatch gegen dzs.TurtleBeach darf getrost als Vorentscheidung um den deutschen Halo Thron betrachtet werden.
Wir sind gerade mit unserem Halo: Reach Team vor Ort auf der Reflex GT4 in Amsterdam. Heute steht noch eine Menge Training auf dem Programm, Morgen startet dann das Turnier.
Falls das W-Lan diesmal nicht wieder versagt versorgen wir euch mit allen nötigen Informationen. Ergebnisse, kommende Live-Streams und alles was sonst noch interessantes passiert.
Wir hoffen auf eine gute Platzierung und ein erfolgreiches Abschneiden der deutschen Teams! http://www.xboxdynasty.de/forum/imag...icon_smile.gif
RGT4 - Initialzündung für den Konsolen E-Sport
Konsolen E-Sport in Deutschland wird von allen Seiten belächelt. Die PC E-Sportler schauen mitleidig auf die Szene herab und die direkte Konkurrenz aus England und den Niederlanden nimmt die "Online Warrior from Germany" nicht sonderlich ernst. Das lag bisher vor allem daran, dass sich deutsche Topteams nicht auf internationalen Events zeigten. Spätestens mit der Reflex GT4, die am 26. Juni mit dem Finale des Halo:Reach Turniers ein Ende fand, beginnt sich diese Einstellung gegenüber unserer Szene zu verändern. Uprising!eSports und apeX-eSports arbeiteten gemeinsam daran, den deutschen Konsolen E-Sport voranzubringen und erzielten mehr als nur Achtungserfolge.
nice, werd ich mir später mal durchlesen...:)
Doppelsieg im Fifa 11 Spring Cup EU
Die Euro-Fighter haben wieder zugeschlagen! Nach dem großartigen vierten Platz von Chris 'UP!Slobber' Roßbach auf der Reflex GT4 vergangenen Monat in Amsterdam haben nun seine beiden Kollegen Daniel 'UP!Random' Tissarek und Michael 'UP!Phenomeno' Gherman nachgezogen. Im Consoles Spring Cup EU belegten die beiden die vordersten Plätze und bescherten unserem Fifa Team damit einen weiteren Doppelsieg. Besonders bemerkenswert: Die beiden Sieger waren unsere einzigen Vertreter in diesem Turnier und schafften es quasi ohne "Schützenhilfe" bis ganz nach vorne. Eine starke Leistung gegen die internationale Konkurrenz.
@ UP!Wolf
Glückwunsch zum Interview in der aktuellen 360 Live :smt023
gibst du mir bitte den Link...?:)