Jeder der Halo zocken will muss sich nur bei mir melden
Und wennste mal mit nen clan zocken willst kannste ja bei uns mal mitzocken
natürlich ohne verpflichtungen![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Baum-Darstellung
-
15.04.2010, 23:35 #13Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 03.05.2009
- Beiträge
- 162
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0




Zitieren