Würd dir sehr gerne helfen, aber mein Xboxlive lässt es in Moment leider nicht zu
Auf Heldenhaft fand ich es recht einfach, man muss nur Schritt für Schritt vorgehen und nicht so überstürzt... Legendär ist alleine echt schwer
Naja viel Glück bei der Mitspielersuche![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Hybrid-Darstellung
-
15.04.2010, 17:49 #1Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 25.01.2009
- Beiträge
- 167
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein.
-
15.04.2010, 23:35 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 03.05.2009
- Beiträge
- 162
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Jeder der Halo zocken will muss sich nur bei mir melden

Und wennste mal mit nen clan zocken willst kannste ja bei uns mal mitzocken
natürlich ohne verpflichtungen
-
16.04.2010, 22:29 #3aka Deluxe Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 12.01.2010
- Beiträge
- 578
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Wär auch dabei wenn ich nicht gerade im MW 2 rum gammel ^^
Impossible isn’t something that can’t be done.It’s just something that hasn’t been done before.
-
30.04.2010, 21:17 #4Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 29.04.2010
- Beiträge
- 73
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Halo 3 auf Legendär fehlt mir auch noch. Und durch den ganzen Trubel um Reach, bin ich wieder richtig im Halo Fieber.
Wäre auch mit dabei.



Zitieren