Also gut bin ich nicht in Halo 3 aber ich denke man kann mit mir ein paar nette Runden spielen, und ich wäre auch motiviert von euch zu lernen.
Also wenn Interesse adde mich einfach, bin meist abends on.
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Baum-Darstellung
-
11.01.2010, 10:50 #3Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 19.10.2008
- Beiträge
- 337
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)



Zitieren