Würd dir sehr gerne helfen, aber mein Xboxlive lässt es in Moment leider nicht zu
Auf Heldenhaft fand ich es recht einfach, man muss nur Schritt für Schritt vorgehen und nicht so überstürzt... Legendär ist alleine echt schwer
Naja viel Glück bei der Mitspielersuche![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Baum-Darstellung
-
15.04.2010, 17:49 #12Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 25.01.2009
- Beiträge
- 167
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein.



Zitieren