Auf Wiedersehen!
Ergebnis 1 bis 10 von 38
Hybrid-Darstellung
-
28.10.2009, 08:32 #1Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 07.09.2008
- Beiträge
- 466
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
28.10.2009, 10:42 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 2.196
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Wünsche Euch alles gute! :-) Hauptsache ist das gespielt wird und jeder seinen Spaß hat. Die Plattform dafür ist doch egal.

-
28.10.2009, 12:05 #3aka XBU Knallkrebs Profi Gamer
- Registriert seit
- 09.03.2009
- Beiträge
- 2.452
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Adieu und viel Spass bei den PClern! Ich für meinen Teil hab damit abgeschlossen.
-
28.10.2009, 16:44 #4Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 31.05.2009
- Beiträge
- 427
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 13 (100%)
du führst dich hier auf, als wenn du das spiel soviel gespielt hast und voll die erfahrung hast. viel gamescore hast du jedenfalls nicht erreicht...
naja trotzdem bb ^^
-
28.10.2009, 17:31 #5aka jrrobby Profi Gamer
- Registriert seit
- 23.08.2007
- Beiträge
- 2.842
- Beigetretene Turniere
- 21
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 52 (100%)
Ich wünsch Dir alles Gute und viel Spaß auf dem PC. Ich selber spiele auch das ein oder andere Game auf dem Rechner und muss sagen völlig egal wo man zockt hauptsache es macht fun! und lass dich hier nich von so einigen "komischen" usern nerven die hier müll schreiben, mach einfach dein ding

have a nice time
-
28.10.2009, 17:51 #6Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 07.07.2009
- Beiträge
- 75
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also du findest akuell 2300 Stunden bei Chromehounds wenig. . . . . . . .
Und rund 500 bei Armored Core !
Ich habe viel mehr Gamerscore als im meiner Card da unten , Ich darf die Gamercard von unserem Clanserver nicht direkt verlinken , diese Gamercards gibt es nur bei uns ! die ist schon lange nicht mehr aktuell ! im übrigen würde ich auf Gamerscore nicht viel geben! Ich habe schon soviele fertig gemacht die meinten sie Währen was nur weil sie viel Gamerscore Haben ! sonst würde ich wohl kaum zum rekrutieren für den Clan eingesetzt
Ich kann beim zocken recht Brutal und gemein sein

Made in Germany Squad Rekuting.
-
28.10.2009, 18:11 #7Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Weiterhin viel Spaß wünsch ich dir und deinen Clan-Kameraden....egal was und wo ihr demnächst spielt, Hauptsache ihr habt gemeinsam eine gute Zeit
Gridlockveteran

-
28.10.2009, 18:23 #8
-
28.10.2009, 18:30 #9Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 21.05.2008
- Beiträge
- 1.875
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 37 (100%)
Hahahaha wie sich manche Leute aufplustern, weil se 2300 Stunden in irgend ner virtuellen Welt verbracht haben....armselig!! Will gar nicht wissen, wie es da privat, in der REALEN Welt (ja das gibt es wirklich
) aussieht^^! Und jetz braucht mir keiner sagen, dass ich Müll schreibe
!!!



Zitieren
