Ergebnis 1 bis 10 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU monk
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    466
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU monk

    Standard

    Auf Wiedersehen!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    2.196
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VFF GIZM0

    Standard

    Wünsche Euch alles gute! :-) Hauptsache ist das gespielt wird und jeder seinen Spaß hat. Die Plattform dafür ist doch egal.

  3. #3
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Adieu und viel Spass bei den PClern! Ich für meinen Teil hab damit abgeschlossen.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dausi
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    427
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ut3baki

    Standard

    du führst dich hier auf, als wenn du das spiel soviel gespielt hast und voll die erfahrung hast. viel gamescore hast du jedenfalls nicht erreicht...
    naja trotzdem bb ^^

  5. #5
    aka jrrobby Profi Gamer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    2.842
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JR LaPantera

    Standard

    Ich wünsch Dir alles Gute und viel Spaß auf dem PC. Ich selber spiele auch das ein oder andere Game auf dem Rechner und muss sagen völlig egal wo man zockt hauptsache es macht fun! und lass dich hier nich von so einigen "komischen" usern nerven die hier müll schreiben, mach einfach dein ding

    have a nice time

  6. #6
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Mila Rage
    Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    75
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Mila Rage

    Cool

    Zitat Zitat von Dausi Beitrag anzeigen
    du führst dich hier auf, als wenn du das spiel soviel gespielt hast und voll die erfahrung hast. viel gamescore hast du jedenfalls nicht erreicht...
    naja trotzdem bb ^^

    Also du findest akuell 2300 Stunden bei Chromehounds wenig. . . . . . . .
    Und rund 500 bei Armored Core !

    Ich habe viel mehr Gamerscore als im meiner Card da unten , Ich darf die Gamercard von unserem Clanserver nicht direkt verlinken , diese Gamercards gibt es nur bei uns ! die ist schon lange nicht mehr aktuell ! im übrigen würde ich auf Gamerscore nicht viel geben! Ich habe schon soviele fertig gemacht die meinten sie Währen was nur weil sie viel Gamerscore Haben ! sonst würde ich wohl kaum zum rekrutieren für den Clan eingesetzt

    Ich kann beim zocken recht Brutal und gemein sein

    Made in Germany Squad Rekuting.

  7. #7
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.872
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Weiterhin viel Spaß wünsch ich dir und deinen Clan-Kameraden....egal was und wo ihr demnächst spielt, Hauptsache ihr habt gemeinsam eine gute Zeit
    Gridlockveteran




  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dausi
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    427
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ut3baki

    Standard

    Zitat Zitat von Mila Rage Beitrag anzeigen
    Also du findest akuell 2300 Stunden bei Chromehounds wenig. . . . . . . .
    Und rund 500 bei Armored Core !

    Ich habe viel mehr Gamerscore als im meiner Card da unten , Ich darf die Gamercard von unserem Clanserver nicht direkt verlinken , diese Gamercards gibt es nur bei uns ! die ist schon lange nicht mehr aktuell ! im übrigen würde ich auf Gamerscore nicht viel geben! Ich habe schon soviele fertig gemacht die meinten sie Währen was nur weil sie viel Gamerscore Haben ! sonst würde ich wohl kaum zum rekrutieren für den Clan eingesetzt

    Ich kann beim zocken recht Brutal und gemein sein
    naja dann xD
    ich hab selber ja auch nur 5500 gamescore

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Hahahaha wie sich manche Leute aufplustern, weil se 2300 Stunden in irgend ner virtuellen Welt verbracht haben....armselig!! Will gar nicht wissen, wie es da privat, in der REALEN Welt (ja das gibt es wirklich) aussieht^^! Und jetz braucht mir keiner sagen, dass ich Müll schreibe!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •