Und ich werde Solo-Gamer nie verstehen. Die verpassen doch den ganzen Spass den man im Multiplayer, und eventuell mit dem Clan, erleben kann.
Mein Bruder will sich vielleicht eine PS3 nur wegen Gran Turismo 5 holen.![]()
@Mila: Viel spass auf der neuen Plattform. Obwohl ich die Entscheidung ziemlich krass finde. Naja, jedem das seine.
Ergebnis 1 bis 10 von 38
Hybrid-Darstellung
-
28.10.2009, 00:21 #1Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Beiträge
- 4.141
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0

-
28.10.2009, 01:06 #2Administrator XBU Legende
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 37.565
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Also ich finde die Entscheidung auch schade und merkwürdig, man könnte ja die Xbox nebenbei weiterlaufen lassen und dort z.b. im Shooter-Genre im Clanwesen aktiv sein. Wird sicher für einige ne Umstellung von Controller wieder zur Maus zurück

Wünsche dir viel Spaß und lass dich ruhig weiter bei uns blicken... mich würds freuen

In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
28.10.2009, 01:18 #3Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Das zocken an sich ist eine tolle Sache, auf welche Plattform auch immer....
Wünsche euch viel Spaß und Erfolg weiterhin...
-
28.10.2009, 01:34 #4Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 07.07.2009
- Beiträge
- 75
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Die Entscheidung kam nicht alleine von Katzenbach , der Gedanke kam in der letzten Woche auf !
Gestern nach der Video Konferenz wurde eine Abstimmung gemacht an der sich alle Mitglieder beteiligt haben , das ging dann 49 zu 3 dafür aus ! Es hat auch vieles positives :
-Keine Gebühren für Xbox live
-Eigene Clanserver
-keine Gefahr der Server Abschaltung
-Hausrecht
Das mit der Maus und Tastatur ist nicht das Problem , es gibt mittlerweile sehr gute Gamepads für PC . Flugsimulatoren spiele ich ohnehin lieber mit dem Steuerknüppel und Schubregler !
Die Kosten für die Server Übernehmen Alex und Katzenbach zu Je 50%, Alex verfügt über eine Unzahl
Von Servern !
Auf alle fälle werde ich mich hier weiter blicken lassen

Made in Germany Squad Rekuting.




Zitieren