Hi,
ich würde den oberen Bereich (Last Wars und Last Forum) weglassen. Finde das passt nicht rein. Last News in der Linken Spalte finde ich auch überflüssig. Was hat es denn mit eurem Partner auf sich?
Ansonsten finde ich es gut was ihr aus dem Ilch.Script herausgeholt habt. Was ich besonders Positiv finde, ist dass die Ladezeit der Seite einfach sehr schnell ist.
In diesem Sinne,
Biggles
Umfrageergebnis anzeigen: Gefällt euch die Seite?
- Teilnehmer
- 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Eure Meinung zur Clansite
Hybrid-Darstellung
-
19.05.2009, 10:42 #1Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 12.08.2008
- Beiträge
- 229
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
19.05.2009, 16:41 #2Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Beiträge
- 4.141
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Last Wars sollte drin bleiben. Da guck ich immer als erstes drauf wenn ich eine Clanpage besuche.
Sieht gut aus.

-
19.05.2009, 16:53 #3
-
20.05.2009, 18:20 #4Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 18.01.2009
- Beiträge
- 1.492
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 29 (100%)
Jo die Seite sieht ganz gut aus und macht was her...

Next Clan-Match gegen BWU haha Großkotzclan Nr.1^^




