Ergebnis 1 bis 10 von 110

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Streichholzmann

Standard

Zitat Zitat von Nofax
    Joa also mein Vater checkt immer Games, die ab 16 bzw. 18 sind und erlaubt bzw. erlaubt es mir nicht sie zu kaufen. Beispielsweise hat mein Vater nichts gegen normale Shooter wie Rainbow Six oder Call Of Duty, aber wenn ich mit, wie ich es nenne, einem Horrorshooter ankomme, würde er garantiert nein sagen. Aber da mich solche "Horrorshooter" nicht interressieren, wird das nie in Frage kommen.
    Bei dem Clan werde ich auch nur im Gh3 und im Fifa08 Squad vertreten sein.

Mfg
    Nofax

ich finde sowas auch richtig und untersütze sowas von eltern. sie informieren sich über die spiele die ihre kinder spielen wollen und erlauben bzw verbieten es sie zu spielen.

ich bin nun 21 und besitze konsolen seit dem NES^^ bzw meine mum damals... ich durfte früher als kleiner bub auch keine shooter spielen... interessiert hats mich nicht, es war verboten und gut.. gibt auch viele gute andere spiele.

genauso untersütze ich das auch im clan das auf die USK geachtet wird.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gh0sty 911
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Gh0sty 911

Standard

Zitat Zitat von Streichholzmann
    ich finde sowas auch richtig und untersütze sowas von eltern. sie informieren sich über die spiele die ihre kinder spielen wollen und erlauben bzw verbieten es sie zu spielen.

ich bin nun 21 und besitze konsolen seit dem NES^^ bzw meine mum damals... ich durfte früher als kleiner bub auch keine shooter spielen... interessiert hats mich nicht, es war verboten und gut.. gibt auch viele gute andere spiele.

genauso untersütze ich das auch im clan das auf die USK geachtet wird.
    Ich durfte immer alles spielen, meine Eltern hat es wenig gejuckt. Die hatten gar keinen Überblick über das was ich tue, was ich schade finde. Aber mein Charakter hat es sicherlich nicht beeinflust, bin trotzdem ein wohlerzogener, gebildeter, gutaussehender...naja ihr wisst schon!