Ergebnis 1 bis 10 von 110

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gh0sty 911
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Gh0sty 911

Standard

Ich halte mich dann mal daraus und achja, mein Kommentar war natürlich absolute Ironie. Ihr spielt aber im Clan kein GoW oder? Ist ja indeziert in "Good old Germany", oder seit ihr ein Ösi-Clan?

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

@Ruepel + Daddycool:

Eure Einstellung zu Clan und USK kann ich nur unterstützen. So haben wir es im XBU Clan gehalten und sind damit sehr gut gefahren. Es gibt immerhin eine große Anzahl von Spielen die u18 sind und sich verdammt gut im Clan spielen lassen, um auch Jüngere im Wettkampf spielen zu lassen.

Will ein Clan sich offiziell an Ligen und Clanwars beteiligen, sollte man die Regeln und Bestimmungen auch so gut es geht einhalten, denn dort geht es nicht nur um die Interessen eines einzelnen oder nur um die Interessen des eigenen Clans, sondern um die gesamte Clan-Sparte die bestrebt ist, ein sauberes Bild abzuliefern.

In diesem Sinne, viel Erfolg und ne Menge Fun.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

@Ghosty
    Natürlich spielen wir GoW! Aber indiziert heißt nicht das man das Spiel nicht spielen darf.

@Dirty
    Danke für die Unterstützung!! Ich meine auch das man sich an gewisse Dinge halten sollte und das man durchaus ein Vorzeigeclan sein darf, wenn es auch ungewöhnlich zu sein scheint!!
    Wir unterstellen damit ja auch keinem das jeder Amok läuft wenn er Ü18 Spiele spielt und er noch jünger ist!!! Hat damit gar nichts zu tun!!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DKK Crush
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CrushOnline

Standard

Joa also mein Vater checkt immer Games, die ab 16 bzw. 18 sind und erlaubt bzw. erlaubt es mir nicht sie zu kaufen. Beispielsweise hat mein Vater nichts gegen normale Shooter wie Rainbow Six oder Call Of Duty, aber wenn ich mit, wie ich es nenne, einem Horrorshooter ankomme, würde er garantiert nein sagen. Aber da mich solche "Horrorshooter" nicht interressieren, wird das nie in Frage kommen.
    Bei dem Clan werde ich auch nur im Gh3 und im Fifa08 Squad vertreten sein.

Mfg
    Nofax

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Streichholzmann

Standard

Zitat Zitat von Nofax
    Joa also mein Vater checkt immer Games, die ab 16 bzw. 18 sind und erlaubt bzw. erlaubt es mir nicht sie zu kaufen. Beispielsweise hat mein Vater nichts gegen normale Shooter wie Rainbow Six oder Call Of Duty, aber wenn ich mit, wie ich es nenne, einem Horrorshooter ankomme, würde er garantiert nein sagen. Aber da mich solche "Horrorshooter" nicht interressieren, wird das nie in Frage kommen.
    Bei dem Clan werde ich auch nur im Gh3 und im Fifa08 Squad vertreten sein.

Mfg
    Nofax

ich finde sowas auch richtig und untersütze sowas von eltern. sie informieren sich über die spiele die ihre kinder spielen wollen und erlauben bzw verbieten es sie zu spielen.

ich bin nun 21 und besitze konsolen seit dem NES^^ bzw meine mum damals... ich durfte früher als kleiner bub auch keine shooter spielen... interessiert hats mich nicht, es war verboten und gut.. gibt auch viele gute andere spiele.

genauso untersütze ich das auch im clan das auf die USK geachtet wird.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gh0sty 911
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Gh0sty 911

Standard

Zitat Zitat von Streichholzmann
    ich finde sowas auch richtig und untersütze sowas von eltern. sie informieren sich über die spiele die ihre kinder spielen wollen und erlauben bzw verbieten es sie zu spielen.

ich bin nun 21 und besitze konsolen seit dem NES^^ bzw meine mum damals... ich durfte früher als kleiner bub auch keine shooter spielen... interessiert hats mich nicht, es war verboten und gut.. gibt auch viele gute andere spiele.

genauso untersütze ich das auch im clan das auf die USK geachtet wird.
    Ich durfte immer alles spielen, meine Eltern hat es wenig gejuckt. Die hatten gar keinen Überblick über das was ich tue, was ich schade finde. Aber mein Charakter hat es sicherlich nicht beeinflust, bin trotzdem ein wohlerzogener, gebildeter, gutaussehender...naja ihr wisst schon!