Erst einmal möchte ich wie gesagt sondieren wer grundsätzlich Interesse hat. Welche Klassen und Regeln wir dann fahren werden wird sich zeigen. Vermutlich wir es bei ausreichender Spielerzahl sowohl reine Fun-Rennen geben, sprich mit allen Fahrhilfen etc. und für die die mehr wollen natürlich auch ein realistisches Feeling ohne Fahrhilfen, mit Handschaltung etc. Ich denke aber das wird sich ohne Probleme regeln lassen.
Der Spaß am Spiel soll beim Forza 2 Wing im Vordergrund stehen und ein faires Spielverhalten versteht sich natürlich von selbst. Wir reden hier ja auch nicht von Stock-Car wo jede ungebremst in der Kurve den anderen raushaut...schließlich reden wir von Forza2.
Unterm Strich wird wohl keiner was dagegen haben in der Grupper mal mit und mal ohne Fahrhilfen das ein oder anderen Rennen im Wing zu bestreiten. Ich hoffe einfach auf eine feste Gruppe die sich gut versteht und gemeinsam Spaß hat.
Also...ich freue mich über jeden Interessenten und aus diesem Grund einfach mal euer grundsätzliches Interesse abstimmen und dann sehen wir mal weiter...wir gehen das ganz locker an und dann wird´s schon
Das Interesse ist ja in der Tat vorhanden und da werden wir uns später eh um organisatorische Belange etc. kümmern müssen denn die Lobby ist ja begrenzt...somit werden wir die Spieler eh irgendwie unterkriegen müssen. Ggfs. teilen wir auch direkt in Fun und Pro auf....aber das werde wir noch gemeinsam abstimmen.
Viele Grüße und euch allen noch ein schönes Wochenende.
Michael
Umfrageergebnis anzeigen: Forza2 Wing bei XBU - Wie sieht´s bei Dir aus?
- Teilnehmer
- 21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 10 von 20
Baum-Darstellung
-
06.07.2007, 23:41 #16
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 895
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)