Hi!
Ich hab seit weihnachten eine xbox 350 und eigentlich sehr zufrieden. Spiele vorwiegend gears of war und damit leider auch gleich die größten probleme. Bisher zerkratzte mir das laufwerk bereits 2mal die cd derartig, dass ich das spiel nicht mehr benutzen konnte und ich die cd professionell reinigen lassen musste (5€ pro Reinigung)....
Hab mich beim microsoft support mal aufgeregt und die endtäuschende antwort erhalten, dass microsoft keine xboxen bei derartigen defekten tauscht, da es ausschließlich auf selbstverschulden zurückzuführen wäre und das laufwerk keine cds zerkratzen kann...
Jedoch wurde mir nach längerer diskussion zugestanden, dass es inoffiziell eventuell doch dazu kommen könnte und dass ich im internet nach fehlermeldungen der xbox suchen sollte - bei welchen der support einen austausch bzw. eine reparatur vornimmt und dann diese fehlermeldung bei einem erneuten anruf vortäuschen sollte umd so zu einer reparatur zu kommen...
Hat jemand von euch mal eine störung gehabt bei der euch schlussendlich das laufwerk getauscht worden ist?
PS: Um Fragen bezüglich der Aufstellung meiner Xbox zu vermeiden... sie steht auf einem sicherlich 50 kilo schweren tv kasterl, ohne durch irgendwelche vibrationen gestört zu werden, ich benute wireless controller und ich habe die box auch nicht während dem spiel bewegt... die kratzer entstehen wirklich nur beim ordnungsgemäßgen gebrauch und sind nicht "selbst verschulded"...
Vielen Dank für die Anregungen und Antworten im Voraus!
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Thema: Laufwerk Probleme
Baum-Darstellung
-
31.01.2007, 12:22 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Laufwerk Probleme