Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie Avatar von k2.shuksan
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Laufwerk Probleme

Hi!

Ich hab seit weihnachten eine xbox 350 und eigentlich sehr zufrieden. Spiele vorwiegend gears of war und damit leider auch gleich die größten probleme. Bisher zerkratzte mir das laufwerk bereits 2mal die cd derartig, dass ich das spiel nicht mehr benutzen konnte und ich die cd professionell reinigen lassen musste (5€ pro Reinigung)....

Hab mich beim microsoft support mal aufgeregt und die endtäuschende antwort erhalten, dass microsoft keine xboxen bei derartigen defekten tauscht, da es ausschließlich auf selbstverschulden zurückzuführen wäre und das laufwerk keine cds zerkratzen kann...

Jedoch wurde mir nach längerer diskussion zugestanden, dass es inoffiziell eventuell doch dazu kommen könnte und dass ich im internet nach fehlermeldungen der xbox suchen sollte - bei welchen der support einen austausch bzw. eine reparatur vornimmt und dann diese fehlermeldung bei einem erneuten anruf vortäuschen sollte umd so zu einer reparatur zu kommen...

Hat jemand von euch mal eine störung gehabt bei der euch schlussendlich das laufwerk getauscht worden ist?

PS: Um Fragen bezüglich der Aufstellung meiner Xbox zu vermeiden... sie steht auf einem sicherlich 50 kilo schweren tv kasterl, ohne durch irgendwelche vibrationen gestört zu werden, ich benute wireless controller und ich habe die box auch nicht während dem spiel bewegt... die kratzer entstehen wirklich nur beim ordnungsgemäßgen gebrauch und sind nicht "selbst verschulded"...

Vielen Dank für die Anregungen und Antworten im Voraus!

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Puhh klingt übel.
    Hab noch nie was v davon gehört, ausser eben wenn sie umgefallen ist.
    Such doch mal bei Google denke hier wirst du niemanden finden.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Erwähn das zerktratzen halt nicht und sag nur was von den Abstürzen das reicht doch schon für nen Umtausch.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DADA|SUPREME
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DiamondThunder

Standard

Zitat Zitat von MostBlunted
    Erwähn das zerktratzen halt nicht und sag nur was von den Abstürzen das reicht doch schon für nen Umtausch.
    dann wird das laufwerk aber nicht ausgetauscht und auch nicht darauf geachtet, auch wenn er ne ganz andere bekommen sollte!

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hi,

ich kann nur sagen ich habe auch das problem ! eine xbox 360 ist 2 wochen alt und ich habe mich schon gewundert warum meine disks so zerkratzen, bis ich gestern mir oblivion neu gekauft hatte und 4-5 stunden gespielt habe und die fehlermeldung kam ich sollte die disc mit einem tuch sauber machen. ich habe die disc aus dem laufwerk genommen und sie war zerkratzt die xbox wurde nicht bewegt ! ich habe danach die disc mit einer paste wieder poliert und habe die xbox hingelegt, nach ein paar stunden hatte ich wieder das problem ich werde morgen zum händler gehen und versuchen sie umzutauschen ...

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Zitat Zitat von DADA|SUPREME
    dann wird das laufwerk aber nicht ausgetauscht und auch nicht darauf geachtet, auch wenn er ne ganz andere bekommen sollte!
    Aber dann wird sie wenigstens ohne das sie rumzicken umgetauscht. Und man bekommt eh IMMER eine andere Xbox und nie die man vorher abgeschickt hat.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

meine box ist von 07.07.2006 und trotzdem rellativ laut.
    war die vom jahr 2005 wirklich noch lauter? ich weis wohl das ich das Hitachi laufwerk drinn habe. aber die meisste zeit spiel ich sowieso über 5.1 mit hoher lautstärke... da hat das laufwerk keine chance

Mitglied Newbie Avatar von (Cl)own
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von DADA|SUPREME
    meistens wird eh die ganze konsole ausgetauscht da es sonst viel zu lange dauern würde, deine konsole (wenn sie repariert wurde kriegt jemand anderes) tausch sie besser aus, bevor sie rauschgeschickt wird ,wird sie eh nochmal auf schäden überprüft

mfg: martin