Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DADA|SUPREME
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DiamondThunder

Standard

Zitat Zitat von MostBlunted
    Erwähn das zerktratzen halt nicht und sag nur was von den Abstürzen das reicht doch schon für nen Umtausch.
    dann wird das laufwerk aber nicht ausgetauscht und auch nicht darauf geachtet, auch wenn er ne ganz andere bekommen sollte!

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hi,

ich kann nur sagen ich habe auch das problem ! eine xbox 360 ist 2 wochen alt und ich habe mich schon gewundert warum meine disks so zerkratzen, bis ich gestern mir oblivion neu gekauft hatte und 4-5 stunden gespielt habe und die fehlermeldung kam ich sollte die disc mit einem tuch sauber machen. ich habe die disc aus dem laufwerk genommen und sie war zerkratzt die xbox wurde nicht bewegt ! ich habe danach die disc mit einer paste wieder poliert und habe die xbox hingelegt, nach ein paar stunden hatte ich wieder das problem ich werde morgen zum händler gehen und versuchen sie umzutauschen ...

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Zitat Zitat von DADA|SUPREME
    dann wird das laufwerk aber nicht ausgetauscht und auch nicht darauf geachtet, auch wenn er ne ganz andere bekommen sollte!
    Aber dann wird sie wenigstens ohne das sie rumzicken umgetauscht. Und man bekommt eh IMMER eine andere Xbox und nie die man vorher abgeschickt hat.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

meine box ist von 07.07.2006 und trotzdem rellativ laut.
    war die vom jahr 2005 wirklich noch lauter? ich weis wohl das ich das Hitachi laufwerk drinn habe. aber die meisste zeit spiel ich sowieso über 5.1 mit hoher lautstärke... da hat das laufwerk keine chance

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von flipwtal
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FLIPonTILT

Standard

Das gleiche Problem hat ein Kollege mit seinem GoW auch. Anscheinend liegt es daran, dass bei GoW das laufwerk auf höchsttouren läuft und dadurch irgendwie kratzer drauf kommen. Bei Oblivion soll es übrigens auch das gleiche Problem sein.

Hoffen wir das sich das ganze durch den angekündigten Patch löst!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Mard994

Standard

meine Xbox zekratzt leida auch die CDs =((
    Aber nur GRAW und PGR3, weil Kameo is heil geblieben (spiel ich abba au selten)
    dann is meine Box n paar mal hängen gebliebn, ich bin n paar mal im Koop
    Modus von PGR3 im nichts rumgefahrn (is des normaL?) oda die disks
    konnten nicht gelesen werden.

Bei MS angerufen dann ham se gsagt es könnte an der Festplatte liegen
    (was hat die denn bitte mit mein Multiplayer in Graw oda meim Laufwerk
    zu tun?) naya jezz kommt bald mein oblivion und wenn dann da ein
    Kratzer drauf is dann reg ich mich aufffffff =(
    mein PGR sieht übelst kaputt aus und ich beweg meine box NIE beim
    zocken ...

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Auch ich habe Kratzer ...

Hallo zusammen, bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer einer x-box360. Nach der ersten Begeisterung (vorher ps2) hab ich nun auch das Problem mit Kratzern. Meine Box liegt stabil im Hifi-Rack (ja, mit viel Luftzufuhr) und ich habe mir als Rollenspielfan als erstes Enchanted Arms geholt. Nach gut 1 Stunde kam zum ersten Mal "reinigen blablabla". Hab mir noch nichts dabei gedacht. Danach kam in recht kurzen Abständen die Meldung, dass die DVD nicht gelesen werden kann und da hab ich mir die mal näher angeschaut. Es sind klar sichtbare Kratzer kreisförming vorhanden !! Ich hab eine Krise gekriegt. Nicht nur, dass ich immer sehr sorgfälltig mit Datenträgern umgehe,und bisher noch NIE (CD, DVD, PC PS etc.) ein solches Problem hatte, kann ich nun das Game nicht zocken. Werd mir mal nun eine Reinigungspaste holen, aber das kann doch nicht die Lösung sein, oder ? Ist das nun ein generelles Problem der Laufwerke oder habe ich ein Montagsgerät bekommen ?

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von TheRacer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

also ich habe nur bei meinem Rainbow Six Vegas so mösteriöse Kreisförmige Kratzer drauf. Zum Glück geht alles noch so wie es soll, nur bei dem Level "Hinter dem Vorhang" im Coop Modus kommt diese blöde Meldung mit "CD kann nicht gelesen werden (...) bitte reinigen".

Mitglied Newbie Avatar von (Cl)own
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von DADA|SUPREME
    meistens wird eh die ganze konsole ausgetauscht da es sonst viel zu lange dauern würde, deine konsole (wenn sie repariert wurde kriegt jemand anderes) tausch sie besser aus, bevor sie rauschgeschickt wird ,wird sie eh nochmal auf schäden überprüft

mfg: martin