hab jetzt auch übern router die richtige ip und ip-subnetzmaske rausgesucht und eigeben dazu noch dns adresse und zweite... trotzdem kommt der über die ip nicht hinaus und sagt hier wäre ein fehler...((( Hilfe... *wolltdoch nur fifa 07 spielen
*
Ergebnis 1 bis 10 von 41
Hybrid-Darstellung
-
15.05.2007, 21:48 #1Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 15.05.2007
- Beiträge
- 607
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)

-
16.05.2007, 08:38 #2Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 15.05.2007
- Beiträge
- 607
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
hab gestern noch bis 12uhr dran gearbeitet... und nunja immer noch nicht hinbekommen...
weiss denn keiner mir zu helfen? =(
Kanickel
-
16.05.2007, 10:34 #3TimmyT 1981Gast
Also, Du gehst mit dem Router online ne? Ist der immer online?
Oder baust Du eine Verbindung auf?
-
16.05.2007, 10:42 #4Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 15.05.2007
- Beiträge
- 607
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Der router ist immer im i-net, genauso wie mien rechner^^

danke für die antwort^^
-
16.05.2007, 10:44 #5TimmyT 1981Gast
Ok, wie sieht es mit den Box Einstellungen aus? Alles auf Automatisch?
-
16.05.2007, 10:50 #6Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 15.05.2007
- Beiträge
- 607
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
hatte ich porbiert ging nicht, dann hab ich auf meinen router zugergiffen und mir die ip adresse + subnetzmaske und dns adresse rausgeschrieben und manuell eingetippt!... funtze auch nicht...

btw. beim rechner ist es auch auf automatisch beziehen
-
16.05.2007, 10:52 #7TimmyT 1981Gast
Aber wenn der Router immer on ist muß man die Box eigentlich nur dran packen und gut is, so ist es bei mir!
Alle Einstellungen hab ich auch auf Automatisch bei der 360.



Zitieren