Ergebnis 1 bis 10 von 41

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Also, Du gehst mit dem Router online ne? Ist der immer online?

    Oder baust Du eine Verbindung auf?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von K4n1ckel
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    607
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: K4n1ckel PSN ID: K4n1ckel

    Standard

    Der router ist immer im i-net, genauso wie mien rechner^^

    danke für die antwort^^

  3. #3
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Ok, wie sieht es mit den Box Einstellungen aus? Alles auf Automatisch?

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von K4n1ckel
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    607
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: K4n1ckel PSN ID: K4n1ckel

    Standard

    hatte ich porbiert ging nicht, dann hab ich auf meinen router zugergiffen und mir die ip adresse + subnetzmaske und dns adresse rausgeschrieben und manuell eingetippt!... funtze auch nicht...

    btw. beim rechner ist es auch auf automatisch beziehen

  5. #5
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Aber wenn der Router immer on ist muß man die Box eigentlich nur dran packen und gut is, so ist es bei mir!

    Alle Einstellungen hab ich auch auf Automatisch bei der 360.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von K4n1ckel
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    607
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: K4n1ckel PSN ID: K4n1ckel

    Standard

    mh... router ist immer online,genausor wie mein rechner^^... dahcte auch automatisch würde gehn... leider nix da ... nunja ich probier jetzt noch einwenig rum und dann meld ich mich nochmal ... --__--

  7. #7
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Das ist komisch. Wie gesagt, meiner ist auch immer on und ich hab die 360 nur angeschlossen und alles lief!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •