Also, Du gehst mit dem Router online ne? Ist der immer online?
Oder baust Du eine Verbindung auf?
Ergebnis 1 bis 10 von 41
Hybrid-Darstellung
-
16.05.2007, 10:34 #1TimmyT 1981Gast
-
16.05.2007, 10:42 #2Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 15.05.2007
- Beiträge
- 607
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Der router ist immer im i-net, genauso wie mien rechner^^

danke für die antwort^^
-
16.05.2007, 10:44 #3TimmyT 1981Gast
Ok, wie sieht es mit den Box Einstellungen aus? Alles auf Automatisch?
-
16.05.2007, 10:50 #4Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 15.05.2007
- Beiträge
- 607
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
hatte ich porbiert ging nicht, dann hab ich auf meinen router zugergiffen und mir die ip adresse + subnetzmaske und dns adresse rausgeschrieben und manuell eingetippt!... funtze auch nicht...

btw. beim rechner ist es auch auf automatisch beziehen
-
16.05.2007, 10:52 #5TimmyT 1981Gast
Aber wenn der Router immer on ist muß man die Box eigentlich nur dran packen und gut is, so ist es bei mir!
Alle Einstellungen hab ich auch auf Automatisch bei der 360.
-
16.05.2007, 10:54 #6Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 15.05.2007
- Beiträge
- 607
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
mh... router ist immer online,genausor wie mein rechner^^... dahcte auch automatisch würde gehn... leider nix da ...
nunja ich probier jetzt noch einwenig rum und dann meld ich mich nochmal ... --__--

-
16.05.2007, 10:55 #7TimmyT 1981Gast
Das ist komisch. Wie gesagt, meiner ist auch immer on und ich hab die 360 nur angeschlossen und alles lief!



Zitieren