Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU DJustice
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der P

Standard

Ich versteh euch nicht. Ich finde den Analog Stick von Controllern besser als Steuerkreuze. Das einzige Problem war für mich war, das ich nicht so weit übergreifen will und so das nächste nehme. Bei PS war es Steuerkreuz, jetzt den Stick. Und ich finde den Stick eindeutig besser. Auch für Tony Hawk und PES6. Ich hatte auch von 97 bis ende 2005 ne PS bzw. PS2. Umgewöhnung kommt nur wenn man es auch will. Is halt nur meine Meinung.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von DJustice13
    Ich versteh euch nicht. Ich finde den Analog Stick von Controllern besser als Steuerkreuze. Das einzige Problem war für mich war, das ich nicht so weit übergreifen will und so das nächste nehme. Bei PS war es Steuerkreuz, jetzt den Stick. Und ich finde den Stick eindeutig besser. Auch für Tony Hawk und PES6. Ich hatte auch von 97 bis ende 2005 ne PS bzw. PS2. Umgewöhnung kommt nur wenn man es auch will. Is halt nur meine Meinung.
    Seh ich genauso,ich kann KEIN spiel mim steuerkreuz zocken .. auch nich auf ps2^^
    am anfang als ich die 360 bekommen hab,dacht ich auch erstmg,wo krieg ich jetzt nen adapter für den ps player her,der 360 player is ja übelst scheiße..
    aber jetzt liebe ich diesen player,der liegt mit ein wenig übung wirklich besser in der hand,als mit dem ps2 player
    aber ist wahrscheinlich gewöhnungsbedürftig..

Greetz :smt002