Ergebnis 1 bis 10 von 28

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Zitat Zitat von BGgamer
    Ja ich schließe sie direkt an ein Modem an. So ne schwarze Box, auf der Cable Modem steht.
    Ruf bei Kabel BW an und sage denen, dass Du eine XBox 360 an das Modem anschließen willst aber keine Ahnung hast, was Du wo einstellen musst.
    Da wird Dir doch wohl jemand sagen könnnen, was Du machen musst. Bist bestimmt nicht der erste, der da anruft.

BTW: Kabel BW hat für seine Kunden sogar ein Forum eingerichtet.

Zitat Zitat von BGgamer
    Ja und jetzt ist mir unklar von was man da die IP braucht, wenn der PC doch garnicht mehr angeschlossen ist.
    Jedes Gerät in einem Netzwerk braucht eine IP-Adresse, über die es zu erreichen ist. Dabei ist es egal, ob PC, Voice-over-IP-Telefon oder XBox 360 oder sonst was. Das hat nichts mit Deinem PC zu tun.
    Leider habe ich keine Erfahrung mit Internet-Anschlüssen über Kabel. Aber Dein Modem sollte eigentlich bei der Einwahl eine IP zugewiesen bekommen. Ob die XBox diese IP-Adresse vom Kabel-Modem dann automatisch bekommt oder Du bei der Box eine feste IP-Adresse eingeben musst, ist das, was mir unklar ist. Eventuell kannst Du ja mal zur Probe eine feste IP eintragen (etwa: 192.168.1.1).

Aber nochmal: Ich würde einfach bei der Hotline von Kabel BW anrufen...