Tach auch,
entschuldigt den Doppelpost.
Bei mir ist es nun so gelaufen das ich von Microsoft eine Mail bekommen habe mit der bitte mich am Kundensupport per Telefon zu melden. Dabei stand das ich meine Kontodaten bereit halten solle, was sich doch sehr dreist anhört.
Das Gespräch jedoch war sehr angenehm und zusammen sind wir dann sämtliche Punkte durchgegangen, welche ich aber schon gelöst hatte. Fakt schien zu sein das es definitiv am Anbieter liegt und warum es daran liegen könnte. Das hat er mir halt etwas genauer erklät bzgl eintelung der Bandbreite etc...
War dann selber noch bei der EWE Tel(Unser Internetprovider in der Umgebung) und hatte denen Erzählt was Sache war. Die aber haben nichts verstanden von dem was ich gesagt hatte und ich müsse etwas geduld haben bis die E-Mail beantwortet wird.
Habe dann versuch dort an zu rufen. c.a. 10 Minuten lang kam bei der Hotline eine "Momentan ist alles besetzt, habe Sie etwas geduld" und dann kam ein "Wir wollen Sie nicht länger warten lassen, versuchen Sie es später noch einmal". Voll fürn Arsch erlich gesagt. Habe das dann mehrere Male durchlaufen lassen und keine Person ging ran.
Das tolle aber war, das ich Abends dann innerhalb von 2 Stunden Tony Hawk, c.a. 300MB, runterladen konnte. Danach habe ich innerhalb von 1ner Stunde "Test Drive, 700 - 800MB" auf 50% gehabt was doch recht ok ist. Heute Morgen war es fertig und die X-Box nicht einmal abgestürtzt. Ich hoffe das es so bleibt.
Sollte ich Antwort vom Provider bekommen werde ich es euch wissen lassen um die Lösung endgültig geklärt zu haben.
Ergebnis 11 bis 13 von 13
-
22.03.2007, 14:21 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
-
20.03.2008, 18:50 #12
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wechsel lieber den Anbieter.
Zitat von Bieberpelz
Und im enddeffekt wird dir nicht viel geholfen ausser die bieten dir auch ein höheres Bandbreite an.Ganz schlimm wird es wenn du noch 12-24 monate Laufzeithast da kannst du nicht mal weg.
PS:Zahlts du auch noch den Telekom Gebühr dazu jeden Monat?
-
27.03.2008, 22:45 #13TimmyT 1981Gast
Völlig kurios:
Bei mir dauern Demos und sowas (auch über 1GB) nie lange! Ok, hab auch den 16.000er DSL. Wenn ich aber ein Arcade Game mit 40MB sauge dann dauert das ewig......