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  1. #131
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
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    Gamertag: Ronhofjunge

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    Zitat Zitat von EVL-Cannibal
    Hallo zusammen!

    Man mag es kaum glauben, aber nachdem ich heute das 3 Austauschgerät innerhalb von 7 Wochen bekommen habe, funktioniert es auch!
    Bin nur gespannt wie lange!
    Alle guten Dinge sind 3, oder etwa nicht? :-)


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  2. #132
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
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    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von EVL-Cannibal
    Hallo zusammen!

    Man mag es kaum glauben, aber nachdem ich heute das 3 Austauschgerät innerhalb von 7 Wochen bekommen habe, funktioniert es auch!
    Bin nur gespannt wie lange!
    Hatte sich zwischenzeitlich auf der Service-Seite der Reparaturstatus irgendwie verändert? Bei mir sagt der Status immer noch "Abholung beim Kunden", obwohl ich weiß, dass sie schon einige Tage durch UPS zugestellt wurde. Wahrscheinlich ändern die den Reparaturstatus wenn die Konsole wieder bei mir ist
    Gridlockveteran




  3. #133
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
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    Gamertag: SeriouZ SmoKe

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    ja ich weis nicht,also bei mir stand seit dem 24.4 (ein tag nachdem sie abgeholt wurde) "an den versender zurückgesandt".

    nun habe ich nach langer wartezeit und hoffnungen EEENDLICH die email von microsoft bekommen,dass die box auf dem weg zu mir ist. gleichzeitig wurde auch der status bei ups.de geändert.

    man freu ich mich,wenn die box wieder da is

  4. #134
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
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    Gamertag: XBU Valle0204

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    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    ja ich weis nicht,also bei mir stand seit dem 24.4 (ein tag nachdem sie abgeholt wurde) "an den versender zurückgesandt".

    nun habe ich nach langer wartezeit und hoffnungen EEENDLICH die email von microsoft bekommen,dass die box auf dem weg zu mir ist. gleichzeitig wurde auch der status bei ups.de geändert.

    man freu ich mich,wenn die box wieder da is


    ? Email vom MS die wollten meine eMail adresse garnicht.- menno will wissen wann sie kommt.

    Wo schaut ihr da bei UPS mit der Tracking nummer oder über MS?
    Meine wurde heute abgeholt=)

  5. #135
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
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    ehm valle, die kennen deine email adresse doch durch deinen account oder?also ich wurde,nachdem ich meine seriennummer der konsole gesagt habe,auch gleich nach der email adresse gefragt. aber die haben die sowieso in ihrem computer,verbunden mit deinem namen.also mach dir da keine sorgen.
    was ich sehr komisch fand, dass manche eine email bekommen haben,in der stand,dass die box heil beim repair centre angekommen ist. ich hab komischerweise 2emails zur gleichen zeit bekommen: einmal,dass die box angekommen ist,die andre gab an,dass die box soeben rausging.
    naja,was solls.

    ehm ja,du hast ja 2aufkleber,den einen hast du behalten und da steht die tracking nummer drauf.diese kannst du bei ups.de unter sendungsverfolgung eingeben. aber helfen wird dir diese information nich viel.

  6. #136
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
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    ? Naja meine 360 hat ich nicht registriert und die HDD hab ich ja auch zuhause also haben sie ja kein Account von mir?!
    Und Gamertag wollt er garned wissen, wollt mich eigtl. noch beschweren weil ich ja im XBU Clan "super Aktiv" bin und jetzt gaaanz viele Matches verpass das ich schadenserstatz oder sowas bekomm weil ich ja weiterhin XBL zahl.- Naja darauf hat er garned eingelenkt=(
    Naja ich werd schon immer schaun, das ich bereit bin wenn meine xBox wieder kommt


  7. #137
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von EVL-Cannibal
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    Zitat Zitat von Razorbacks
    Alle guten Dinge sind 3, oder etwa nicht? :-)
    Hoffe das Sprichwort stimmt!

  8. #138
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von EVL-Cannibal
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    Zitat Zitat von XBU Dirty
    Hatte sich zwischenzeitlich auf der Service-Seite der Reparaturstatus irgendwie verändert? Bei mir sagt der Status immer noch "Abholung beim Kunden", obwohl ich weiß, dass sie schon einige Tage durch UPS zugestellt wurde. Wahrscheinlich ändern die den Reparaturstatus wenn die Konsole wieder bei mir ist
    Der Status hatte sich auf "an den Kunden zurückgesandt" verändert!

  9. #139
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
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    Zitat Zitat von EVL-Cannibal
    Der Status hatte sich auf "an den Kunden zurückgesandt" verändert!
    Seit gerade eben hat sich mein Status auch endlich mal bewegt und zeigt an das sie im Support-Center angekommen ist. Naja, ist schon mal besser als gar nix
    Gridlockveteran




  10. #140
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von schtiWithekiWi
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    wo kann man das nachschauen?

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