Ergebnis 1 bis 10 von 35

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #32
    Neues Mitglied Newbie Avatar von BlackEight
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    27
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Jo.
    Liegt wohl an Arcor, dass es bei manchen von euch auch schon bei spielen mit wenigen Spieler zu Lags kommt.

    Hab selber daheim ne 1&1 1000er Leitung(läuft angeblich nur mit 768k/bit) und kann selbst bei mir GOW Server hosten. Aber da nur bis sechs Spieler. Ab acht wirds dann kritisch. Aber sechs Leut können ruckelfrei zocken.

    Mei Freundin hat ne 6000er Freenetleitung(Service genauso am A*** wie Arcor und T-Com).
    Da kann ich hosten was ich will. COD3 volle Slots kein Prob.

    Schaut auch mal, ob bei euren Netzwerkeinstellungen, wenn die Box die Verbindung zu Xbox-Live testet bei NAT offen da steht.
    Wenn nämlich da eingeschränkt da steht. müsst ihr euch erst mit eurer Netzwerkverbindung auseinander setzen.

    Weiss net wies auf der Box ist, aber vielleicht können da die Spieler den Ping runter ziehen, wenn sie selber ne schlechte Anbindung haben.

    P.S.: Bei 1&1 gibts so ne Uploaderhöhung. Kostet bloss 2€ mehr glaub ich.
    Vielleicht gibts ja sowas bei euren Providern auch.
    Achja FastPass wär auch ne Überlegung. Ändert sich aber nichts am Upload.
    Weiss net, ob des euer Problem behebt.

    Zu TimmyT´s Frage:
    Normalerweise hat ne 16000Leitung nen Upload von 1,024.0Kbit/s

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •