Download: 16384 kbit/s
Upload: 643 kbit/s
Sieht doch ok aus für nen 16.000er DSL oder?
Druckbare Version
Download: 16384 kbit/s
Upload: 643 kbit/s
Sieht doch ok aus für nen 16.000er DSL oder?
Jo.
Liegt wohl an Arcor, dass es bei manchen von euch auch schon bei spielen mit wenigen Spieler zu Lags kommt.
Hab selber daheim ne 1&1 1000er Leitung(läuft angeblich nur mit 768k/bit) und kann selbst bei mir GOW Server hosten. Aber da nur bis sechs Spieler. Ab acht wirds dann kritisch. Aber sechs Leut können ruckelfrei zocken.
Mei Freundin hat ne 6000er Freenetleitung(Service genauso am A*** wie Arcor und T-Com).:smt093
Da kann ich hosten was ich will. COD3 volle Slots kein Prob.
Schaut auch mal, ob bei euren Netzwerkeinstellungen, wenn die Box die Verbindung zu Xbox-Live testet bei NAT offen da steht.
Wenn nämlich da eingeschränkt da steht. müsst ihr euch erst mit eurer Netzwerkverbindung auseinander setzen.
Weiss net wies auf der Box ist, aber vielleicht können da die Spieler den Ping runter ziehen, wenn sie selber ne schlechte Anbindung haben.
P.S.: Bei 1&1 gibts so ne Uploaderhöhung. Kostet bloss 2€ mehr glaub ich.
Vielleicht gibts ja sowas bei euren Providern auch.
Achja FastPass wär auch ne Überlegung. Ändert sich aber nichts am Upload.
Weiss net, ob des euer Problem behebt.
Zu TimmyT´s Frage:
Normalerweise hat ne 16000Leitung nen Upload von 1,024.0Kbit/s
So... definitiv kann ich sagen, daß 10 Leute bei einem Upload von 512 Kbit ohne Probleme gehen. Habe eine 3 MBit Downloadleitung. Getestet mit RBSV
Hallo Leute!
Es ist auch sehr vom Ping bzw. von der Latenzzeit abhängig,wie ruckelfrei das Spiel läuft!Wenn du nur 128 kbit/s hast,ist es natürlich kritisch,aber der Ping ist das Entscheidende,deshalb wird ja auch überall der Ping angezeigt,nicht die die Geschwindigkeit!
Najo.. der Ping ist die Geschwindigkeit der Daten vom Server und retour ;) Je mehr Kbit... je mehr Daten können schnell geschaufelt werden - eh klar ;)Zitat:
Zitat von sebij
Also... Ping = Geschwindigkeit .... Kbit ist die Datenmenge pro Sekunde....