Wenn Du die Box lediglich zum gucken von DVDs verwenden willst und kein totaler Hifi-Freak bist würde ich Dir empfehlen erst einmal die 360 zum gucken von DVDs zu benutzen. Ich bin mir sicher, dass Du Dir die 150 Euro durchaus sparen kannst. Du hättest dann zwar ein separates Abspielgerät aber einen qualitativen Vorteil wirst Du nicht haben. Was die Fernbedienung angeht...auch da würde ich erst einmal gucken ob Du nicht auch ohne auskommst. Natürlich ist die Fernbedienung komfortabler aber was für Funktionen brauchst Du schon beim Abspielen einer DVD im Normalfall...."Play" und das war´s. Wenn dich die Bedienung über den Kontroller stören sollte kannst Du ja immer noch die Fernbedienung anschaffen.
In Bezug auf die Lautstärke ist die Box im DVD Betrieb verhältnismäßig Leise...also kein Vergleich als wenn Du ein Spiel zockst und wenn Du nicht gerade mit äußerst geringer Lautstärke Deine DVDs hörst wird das Eigengeräusch der XBox Dich kaum stören.
Fazit: Bevor Du weiteres Geld ausgibst würde ich erst mal gucken ob Deine Vorstellung von einem DVD Player nicht auch mit der XBox 360 erfüllt werden.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Baum-Darstellung
-
07.01.2007, 02:26 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)