Hallo Leute!
Erstmal Danke,dass ihr euch Zeit nehmt,mir zu helfen!
Aber jetzt zum Thema:
Ich habe meine XBOX360(die Ausführung mit Wireless-Controller) jetzt seit Weihnachten letzten Jahres,und hatte bis jetzt noch keine Probleme damit.Doch dieses Jahr hab ich zu Weihnachten Call of Duty 3 bekommen und als ich das Spiel das erste mal eingelegt habe,ist die XBOX360 gleich beim Logo hängen geblieben (das Bild hat sich verzerrt und ist eingefroren).Ich schaltete sie an der Konsole wieder ein,sie lief einige Zeit,aber bevor ich in Call of Duty 3 zum Ballern gekommen bin,hat sie sich wieder aufgehängt (wie vorher).Das passiert mir jetzt sehr oft,manchmal alle 10 Minuten 2 mal hintereinander oder einmal die Stunde.Auch passiert es,das einfach aus dem nichts kein Bild und kein Ton mehr da ist.
Jetzt meine Frage:
Wenn ich jetzt mit der Konsole und Rechnung zum MediaMarkt laufe,behalten sie die Konsole zum reparieren,oder bekommen ich die sofort umgetauscht bzw. kann ich einen Umtausch bzw. ein Leihgerät für die Zeit der Reparatur verlangen.Natürlich interessiert mich auch der Defekt,aber ein schneller Umtausch wäre mir wichtig,da ich gerne in den Weihnachtsferien noch viel viel zocken will!
Ich hoffe ich habe euch alles so gut wie möglich beschrieben.Danke für eure Hilfe und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Sebi
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Thema: Warscheinlich ein Defekt
-
27.12.2006, 18:31 #1
- Registriert seit
- 27.12.2006
- Beiträge
- 14
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Warscheinlich ein Defekt
-
27.12.2006, 18:34 #2
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Hmm.
Hast du jemals ein Update mit der Box geladen?
MM macht da nicht viel ruf den Support Service von MS an die sagen die alles ganz genau!
Hier der Link mit allen Infos dazu.
http://xboxuser.de/forum/xbox-360-te...en-fragen.html
-
27.12.2006, 20:06 #3
- Registriert seit
- 21.12.2006
- Beiträge
- 464
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
wenns bei den anderen spielen nicht vorkommt dan liegts nicht an der box sonder an coll of duty3
medimarkt schikt nach meine wissens die box zu microsoft ....und dan bekommst ne neue!
aber ich würde gleich beim ms support anrufen..
gruss:fuzzi
-
27.12.2006, 20:35 #4
- Registriert seit
- 23.12.2006
- Beiträge
- 21
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Mich würde mal interessieren wie kulant denn MS ist wenn die Garantie gerade abgelaufen ist oder überhaupt schon abgelaufen ist. Kann ma da was machen? Soweit ich ja weiß gibts 12 Monate Garantie und die mpsste ja dann gerade abgelaufen sein.
-
27.12.2006, 21:07 #5
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Zitat von kingsaif
Ja da sind sie glaub recht gut.
Ich weiß soviel das die Garantie da keine große rolle spielt.
-
27.12.2006, 21:45 #6
- Registriert seit
- 27.12.2006
- Beiträge
- 11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
guten tag ich hatte das gleiche problem wie du nur mit einen anderen spiel du musst das spiel entweder umtauschen lassen oder eine update holen gehe am besten mit deinen pc auf xbox.de und lade dir das update auf den rechner und dann brennst du es als ISO (mit nero) auf eine CD-R / CD-RW wenn es dann noch net geht meld dich mal bei mir dann schick ich dir einen anderen LINK womit es 100% geht FROHES NEUES und viel glück
-
28.12.2006, 09:10 #7
- Registriert seit
- 16.05.2006
- Beiträge
- 93
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ich würde auch zuerst nochmal das Game tauschen lassen. Sollte dies nichts bringen dann an die MS-Hotline wenden wegen Box rep. . Ich hatte das gleich Problem mit Lego Starwars 2 nur dieses Spiel inkl der Demo vom Marktplatz stürzten immer wieder ab. Box getauschtseit dem alles i.O.
-
28.12.2006, 14:28 #8
- Registriert seit
- 13.05.2006
- Beiträge
- 2.152
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo sebij
Dein Problem kann an der Spiele CD liegen oder am Update das das Spiel von XBL lädt wenn Du es einlegst.
Als erstes würde ich an deiner Stelle das Game umtauschen. Wenn das nicht funktioniert, soltest Du dich an den M$ Support wenden und nachfragen wie Du das Spiel zum laufen bringst.
Wie ist es denn mit deinen anderen Spielen? Laufen die, oder hast Du da das gleiche Problem? Wenn auch deine anderen Games nicht laufen, dann hast Du wohl ein Problem mit deiner 360
-
28.12.2006, 15:48 #9
- Registriert seit
- 03.12.2006
- Beiträge
- 872
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
@ vw Ole
mich würde schon mal interesieren was für eine lösung du hast damit das game 100 pro laufen soll .
-
28.12.2006, 17:24 #10
- Registriert seit
- 27.12.2006
- Beiträge
- 14
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also bei Need for Speed Most Wanted zum Beispiel hängt sie sich auch auf.Ich werde beim MS-Support anrufen.Bekomme ich da egal was los ist eine neue oder behalten die die 360 zum reparieren?(Ich wohne in Österreich,nicht in Deutschland)