Ergebnis 1 bis 10 von 21

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Ausrufezeichen Warscheinlich ein Defekt

Hallo Leute!

Erstmal Danke,dass ihr euch Zeit nehmt,mir zu helfen!

Aber jetzt zum Thema:

Ich habe meine XBOX360(die Ausführung mit Wireless-Controller) jetzt seit Weihnachten letzten Jahres,und hatte bis jetzt noch keine Probleme damit.Doch dieses Jahr hab ich zu Weihnachten Call of Duty 3 bekommen und als ich das Spiel das erste mal eingelegt habe,ist die XBOX360 gleich beim Logo hängen geblieben (das Bild hat sich verzerrt und ist eingefroren).Ich schaltete sie an der Konsole wieder ein,sie lief einige Zeit,aber bevor ich in Call of Duty 3 zum Ballern gekommen bin,hat sie sich wieder aufgehängt (wie vorher).Das passiert mir jetzt sehr oft,manchmal alle 10 Minuten 2 mal hintereinander oder einmal die Stunde.Auch passiert es,das einfach aus dem nichts kein Bild und kein Ton mehr da ist.

Jetzt meine Frage:

Wenn ich jetzt mit der Konsole und Rechnung zum MediaMarkt laufe,behalten sie die Konsole zum reparieren,oder bekommen ich die sofort umgetauscht bzw. kann ich einen Umtausch bzw. ein Leihgerät für die Zeit der Reparatur verlangen.Natürlich interessiert mich auch der Defekt,aber ein schneller Umtausch wäre mir wichtig,da ich gerne in den Weihnachtsferien noch viel viel zocken will!

Ich hoffe ich habe euch alles so gut wie möglich beschrieben.Danke für eure Hilfe und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Sebi