Köln scheint da ein schnelles Pflaster zu sein. Wenn ich mal mit Frank "zusammen" ein Spiel oder Update lade, kann er ruhig ne halbe Stunde später anfangen und ist dennoch eher fertig. Und wie gesagt habe ich VDSL50, schneller bekomme ich das hier nicht. Es muss da einfach noch ein paar andere Faktoren geben. Wer weiß, ob die Telekom das bei mir nicht auch anders "priorisiert"![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 20
Thema: Download sehr langsam
Hybrid-Darstellung
-
22.01.2016, 12:51 #1Administrator XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)

In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
22.01.2016, 13:29 #2aka XBU Assi XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ich finde das laden von Updates und Spieleinstallationen auf der One auch mega nervig.
Wenn ich ein neues Spiel habe und es am Wochenende spielen will muss ich es teilweise nen Tag vorher laden lassen damit es Samstags fertig ist.
Das hängt natürlich von der Größe ab.
Ausm Store lade ich schon garnix mehr für 30 gb oder mehr brauch die One gerne mal zwei Tage.
Und da ich nur mit der One das Problem habe kann es nicht an meiner Leitung liegen.

-
22.01.2016, 13:48 #3Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
die laderei ist wirklich nervig und wenn MS das drosselt, weil die Server nicht mehr hergeben, sollten die sich mal eine neue serverfarm anschaffen. Updates gehen ja, weil das im Hintergrund automatisch lädt, aber auf neue Spiele warten man zu beginn so lange.
-
22.01.2016, 13:52 #4Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich will meinen Zorn übrigens nicht direkt auf Microsoft lenken, da ich nicht weiß woran es liegt und ich nicht mit Vermutungen um mich werfe.
Aber ich kann ja sagen wie es ist, alles andere geht, ich zahle dafür, damit wird groß geworden und trotzdem gehts nicht wie es soll.
Und übrigens bin ich nicht bei T Bums.