Ergebnis 1 bis 10 von 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU FloNAE

Standard

Zitat Zitat von Finanzminister Beitrag anzeigen
    Ich habe 2012 du Xbox 360 verkauft da war das Xbox Live einfach nur schnell, stabil und umfangreich.
    Auf der Xbox One ist es langsam, Party Chat ist so zuverlässig wie Würfeln.
    Ganz so schlimm ist es auch wieder nicht.
    Ich hab kaum Probleme mit Online Spielen und Party. Immer nur wenn der Kumpel dabei ist, der eine Bock miese Leitung hat. Da ist es aber seine Schuld
    Not my circus, not my monkeys

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Es liegt aber oft auch an Knotenpunkten oder am Provider, also welchen Server oder welche Route man wohl zugeteilt bekommt.

Der XBU Mastermind wohnt nur 50km weiter weg, hat aber nen anderen Anbieter. Ich habe VDSL50, brauche bei Xbox Spielen aber auch 3,4 oder 5 Mal so lang wie er.

Manchmal merkt man auch schon einen Unterschied, wenn man mal abbricht, den Router neu startet, sich ne andere IP Adresse holt und weiter lädt. Ich komme dann immer noch nicht an Geschwindigkeiten anderer heran, aber manchmal läuft es dennoch dann deutlich schneller.

Ich weiß dann aber nicht... liegt es an meinem Provider und/oder an dem MS Server, der mich dann bedient. Klar ist aber, es ist nie so schnell, wie es sein könnte - mit Betrug hat das aber wohl weniger zu tun.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

Standard

Es ist knapp an der unerträglichkeit, vor allem da man seitens Microsoft viel versprochen hat mit ihren ach so modernen Servern und zweitens weil ich monatlich dafür zahle.

Und warum es bei der Xbox 360 geht und bei der One nur mit vielen Abstrichen ist halt die Sahne obendrauf.

Ich bin echt sauer, wenn das nicht besser wird verkauf ich sie.

PS: Hab sie in 4 verschiedenen Orten getestet die Teils 100km entfernt liegen, es ist immer das selbe, ich liege immer rund 50-25% unter dem normal wert.

PPS: Online Spielen funktioniert fast perfekt, weder lag noch ungewöhnlich disconnects.

PPPS: Betrifft das auch andere One Konsolen. Hab nicht mit meine getestet.
    Geändert von Finanzminister (22.01.2016 um 13:43 Uhr)

XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard

Zitat Zitat von Finanzminister Beitrag anzeigen
    Und warum es bei der Xbox 360 geht und bei der One nur mit vielen Abstrichen ist halt die Sahne obendrauf
    Das kann ich dir sagen:
    Bei der Xbox 360 hattest du meistens Updates, die um die 10-12MB lagen. Das war natürlich wahnsinnig "schnell".

Die Xbox One hat Updates, die sind so groß und gößer wie ehemalige Xbox 360-Spiele. Klar, dass es da länger dauert.

Hinzu kommt die Thematik, die Stefan vorhin angesprochen hat.

Bei mir laufen beispielsweise Updates von 2GB innerhalb von 10-15 Minuten durch.

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von XBU ringdrossel Beitrag anzeigen
    Bei mir laufen beispielsweise Updates von 2GB innerhalb von 10-15 Minuten durch.
    Köln scheint da ein schnelles Pflaster zu sein. Wenn ich mal mit Frank "zusammen" ein Spiel oder Update lade, kann er ruhig ne halbe Stunde später anfangen und ist dennoch eher fertig. Und wie gesagt habe ich VDSL50, schneller bekomme ich das hier nicht. Es muss da einfach noch ein paar andere Faktoren geben. Wer weiß, ob die Telekom das bei mir nicht auch anders "priorisiert"

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ich finde das laden von Updates und Spieleinstallationen auf der One auch mega nervig.
    Wenn ich ein neues Spiel habe und es am Wochenende spielen will muss ich es teilweise nen Tag vorher laden lassen damit es Samstags fertig ist.
    Das hängt natürlich von der Größe ab.
    Ausm Store lade ich schon garnix mehr für 30 gb oder mehr brauch die One gerne mal zwei Tage.
    Und da ich nur mit der One das Problem habe kann es nicht an meiner Leitung liegen.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BreakingLaw
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: lawbreaker77

Standard

die laderei ist wirklich nervig und wenn MS das drosselt, weil die Server nicht mehr hergeben, sollten die sich mal eine neue serverfarm anschaffen. Updates gehen ja, weil das im Hintergrund automatisch lädt, aber auf neue Spiele warten man zu beginn so lange.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ich will meinen Zorn übrigens nicht direkt auf Microsoft lenken, da ich nicht weiß woran es liegt und ich nicht mit Vermutungen um mich werfe.

Aber ich kann ja sagen wie es ist, alles andere geht, ich zahle dafür, damit wird groß geworden und trotzdem gehts nicht wie es soll.

Und übrigens bin ich nicht bei T Bums.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU ringdrossel Beitrag anzeigen
    Das kann ich dir sagen:
    Bei der Xbox 360 hattest du meistens Updates, die um die 10-12MB lagen. Das war natürlich wahnsinnig "schnell".

Die Xbox One hat Updates, die sind so groß und gößer wie ehemalige Xbox 360-Spiele. Klar, dass es da länger dauert.

Hinzu kommt die Thematik, die Stefan vorhin angesprochen hat.

Sry aber ich sehe deinen Post echt als schlag ins Gesicht an, glaubst du ich vergleiche 20mb Updates mit 700mb Updates nur um eine Konsole besser als die andere darzustellen?

Ok, dann erklär ich es anders rum, wieso kann ich eine Xbox 360 ausleihen an den selben Router stecken und Spiele mit 2-3 GB in 20-30 Minuten Spielfertig(!) starten während ich bei der ONE plötzlich für die selbe Menge 2 Stunden brauch.

Es ist ja schön, wenn bei euch alles wunderbar klappt aber es gibt sehr viele Menschen denken geht es wie mir und die müssen sich anhorchen das sie der Fehler sei. Könnt ihr euch vorstellen wie man sich da fühlt? Vor allem wenn man dann noch die großen versprechungen ins Gesicht geklatscht bekommt?