Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Fehlerhafte Discs

Hallo an alle

hab da ein Problem. Ich habe GOW schon seit dem 15.11.2006. Als ich heute gespielt habe, kammen plötzliche komische Geräusche aus dem XBOX laufwerk. Dan kamm das die Disc nicht gelesen werden kann. Ich nahm das spiel raus und wollte es putzen, als ich genau geschaut habe, habe ich gesehen das die XBOX meine GOW Disc Zerkratzt hat. Das äussert sich so, dass es einen Ring so richtung gegen die äussere Seite der disc gibt. Dieser Ring, das sind die Kratzer. Was soll ich tun? Wer ist dafür verantwortlich MS oder der Laden wo ich es gekauft habe? Der Laden kann eigentlich nichts dafür. Das war die einizige Disc die vom Laufwerk so verkatzt wurde.

Dann das zweite Problem. Ich habe beim kauf meiner XBOX360 auch PGR mitgekauft. Manchmal habe ich mich gewundert das zwischendurch die meldung kamm das die Disc nicht gelesen werden konnte, aber das war ingesammt ein paar mal, also hab ich mir keine Sorgen gemacht, als ich vorhin die Disc genau angeschaut habe, stellte ich fest, das die Disc einen kleinen bis mittelgrossen riss hat, der vom inneren ring gegen die innenseite geht, kommt aber nicht ganz zu dem ort wo die Daten gespeichert sind. Hier weiss ich natürlich nicht wie der Schaden entstanden ist. Keine Ahnung ob ich der Verursacher war oder die Disc schon so verkauft wurde.

Bitte helft mir! Das sind meine 2 Lieblingsgames. Ich geh jetzt noch die anderen restlichen Spiele anschauen.

ps: komme aus der schweiz

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

MS Support anrufen , den Laufwerksschaden und den dadurch endstandenen schaden an den DVD´s melden , und du bekommst alles ersetzt.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Und wo muss ich mich da melden und wie? Telefonisch? Schriftlich? Ich komm ja aus Schweiz, weiss einer wo ich das melden kann?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

DU rufst den Support an oder scheibst ne mail an den Selbigen , beides findet man unter www.xbox.com

0800 181 2968

oder +49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

das problem ist ja das es das einzige game ist die es zerkratzt hat, andere nicht.

Habe bei Microsoft angerufen. Man, ich musste ihm tausend angaben machen bevor er sich mein problem überhaupt anhören konnte. dann habe ich ihm das problem mit GOW geschildert. Er behauptet (oder ist sich sicher aber sagt es nicht) das ich währed des spielens die Konsole gedreht habe oder die position geändert und deshalb kann er mir kein support geben und damit auch keine neue Disc. Währe das mehrere male passiert, musste ich die konsole beim laden wo ich es gekauft habe zurückgeben/tauschen und die Games würden auch kostenlos ersetzt werden. Dannach hat er noch ca 10 min gebraucht um irgendwelche daten in den PC einzugeben. tssss.....

Es mag ja sein das das bei anderen der fall ist aber bei mir nicht. Ansonsten war er freundlich er hat mir auch weitere tipps gegeben und hat gesagt ich soll irgendwohin gehen wo sie CD/DVDS polieren können damit die kratzer weggehen. Wir haben gerade hier in der nähe eine Videothek die das macht. Werde es so versuchen und wenn es nicht klappt muss ich schon wieder 100 Sfr für das Spiel blechen. Supper! Hää? Ich würds verstehen wenns mein Fehler wäre.... aber so....

Scheiss Microsoft Support. Ich sollte mir vielleicht überlegen ein FirmwFlahs zu machen, dann kann ich mir wenigstens Backups machen. Bissher wollte ich das nicht. Die haben mit jetzt aber eines besseren belert.

Typisch Microsoft sag ich da nur. Call Center mitarbeiter superfreundlich aber die vorgaben die sie haben... :sad:

Ich werde die Disc jetzt polieren. Mal schauen, hoffentlich hilft das, ansonsten neu kaufen. Das Game ist einfach zu geil um es nicht zu besitzen

Wegen PGR, werde ich schauen ob ich es im laden zurückgeben/tauschen kann wenn nicht schon wieder ein spiel das neu gekauft werden muss. laufen tut es ja meistens, ich habe einfach angst bei der drehgeschwindigkeit, dass die Disc auseinader bricht und das LW kapputmacht.

Scheisstag! erlich! :smt086

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Naja du solltest ja nicht nur sagen das dein Game im eimer is sondern auch das dein Laufwerk komische geräusche von sich gibt un die dvd da so dann rauskam .

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

habe ich ja. habe ihm genau das erzählt. kommischerweise waren das laute geräsche, 2 mal und als ich sie rausnahm war da der kratzring. da aber keine andere games betroffen sind... geht er davon aus das ich die xbox gedreht habe während des spiels.

noch eine Frage: Ich habe meine XBOX aufstellt. Alle sagen ja, es spiele keine Rolle ob sie steht oder liegt. Sie sieht auch besser aus wenn sie steht. Trotzdem höre ich ab und zu komische geräusche so ein leises tickern(zwitschern), hört sich wie wenn der laser springen würde oder leichte kratzer machen würde, kann es nicht anders erklären. Ist das bei euch auch so? Aber andere Games wurden definitiv nicht zerkratzt.

Ich versucht mal die XBOX liegend aufzustellen obwohl ich kein platz habe und es nicht so ästhetisch aussieht. mal schauen ob das tickern dann immer noch kommt.