Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

das problem ist ja das es das einzige game ist die es zerkratzt hat, andere nicht.

Habe bei Microsoft angerufen. Man, ich musste ihm tausend angaben machen bevor er sich mein problem überhaupt anhören konnte. dann habe ich ihm das problem mit GOW geschildert. Er behauptet (oder ist sich sicher aber sagt es nicht) das ich währed des spielens die Konsole gedreht habe oder die position geändert und deshalb kann er mir kein support geben und damit auch keine neue Disc. Währe das mehrere male passiert, musste ich die konsole beim laden wo ich es gekauft habe zurückgeben/tauschen und die Games würden auch kostenlos ersetzt werden. Dannach hat er noch ca 10 min gebraucht um irgendwelche daten in den PC einzugeben. tssss.....

Es mag ja sein das das bei anderen der fall ist aber bei mir nicht. Ansonsten war er freundlich er hat mir auch weitere tipps gegeben und hat gesagt ich soll irgendwohin gehen wo sie CD/DVDS polieren können damit die kratzer weggehen. Wir haben gerade hier in der nähe eine Videothek die das macht. Werde es so versuchen und wenn es nicht klappt muss ich schon wieder 100 Sfr für das Spiel blechen. Supper! Hää? Ich würds verstehen wenns mein Fehler wäre.... aber so....

Scheiss Microsoft Support. Ich sollte mir vielleicht überlegen ein FirmwFlahs zu machen, dann kann ich mir wenigstens Backups machen. Bissher wollte ich das nicht. Die haben mit jetzt aber eines besseren belert.

Typisch Microsoft sag ich da nur. Call Center mitarbeiter superfreundlich aber die vorgaben die sie haben... :sad:

Ich werde die Disc jetzt polieren. Mal schauen, hoffentlich hilft das, ansonsten neu kaufen. Das Game ist einfach zu geil um es nicht zu besitzen

Wegen PGR, werde ich schauen ob ich es im laden zurückgeben/tauschen kann wenn nicht schon wieder ein spiel das neu gekauft werden muss. laufen tut es ja meistens, ich habe einfach angst bei der drehgeschwindigkeit, dass die Disc auseinader bricht und das LW kapputmacht.

Scheisstag! erlich! :smt086