Ergebnis 1 bis 10 von 17

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Hier die Spekifikationen


    Grafikprozessor
    ATI-Design, Codename C1, inoffiziell Xenos
    90 nm Prozess, 338 Millionen Transistoren allein der Grafikchip und ca. 105 Millionen auf einem Daughter-Die in Form von eDRAM
    Taktfrequenz: 500 MHz
    10 MB embedded DRAM (eDRAM)
    Unified Shader-Architektur (jede Pipeline kann Pixel und Vertex Shader ausführen)
    48 Vektor-ALUs, 48 Skalar-ALUs, 16 Texture-Fetch-Einheiten, 16 Interpolationseinheiten, 16 Vertex-Fetch-Einheiten mit programmierbarer Tessellation
    dedizierte Shader-Control-Flow-Einheiten
    fungiert auch als Northbridge
    vollständig DirectX 9.0c kompatibel plus weiterer Funktionalitäten (ähnlich wie DirectX 10) u. a. Shader Modell 4.0 und Memexport

    Unterstützt werden die TV-Modi:
    HDTV (720p, 1080i und teilweise 1080p)
    PAL-50 (480p)
    PAL-60 (480p)
    Theoretische Rechenleistung

    Diagramm des Datendurchsatzes
    500 Millionen Polygone pro Sekunde
    Füllrate: 16 Gigasamples pro Sekunde bei 4-fach Antialiasing bei 64 Texturen
    48-96 Milliarden Shader-Operationen pro Sekunde (Ohne CPU)
    Gesamtsystem: 1 TFLOP

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •