Wenns so sein sollte dass es nicht an den Ports liegt evtl mal die Firmware des Routers updaten, wenn das nichts bringt mal mit einem anderen Router versuchen oder die Box mal 20 Minuten beim Nachbarn testen - würde mir jetzt noch so einfallen, da hat Stefan nicht ganz unrecht, könnte auch ein Hardwaredefekt sein![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 24
Hybrid-Darstellung
-
11.03.2015, 13:13 #1
- Registriert seit
- 11.05.2012
- Beiträge
- 879
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
-
11.03.2015, 13:43 #2
- Registriert seit
- 09.03.2015
- Beiträge
- 12
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das Firmware Update am Router wollte ich schon machen nur war ich mir nicht sicher ob das die richtige Firmware ist, und eigentlich weis ich auch nicht wircklich genau wie ich das Update machen soll!
Da hab ich viel zu sehr angst das dann was defekt ist weil ich einen fehler gemacht habe vieleicht!!!