Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: brexna1

Standard

Zitat Zitat von Finanzminister Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage, kannst du am PC normal Filme (youtube etc.) ansehen und spielen?

Weil eventuel fällt dir nicht auf das es an PC genauso ist weil dort durch Buffern oder einfach nur sporadischen Internetseiten aufbau dieser Fehler kaschiert wird?

Hallo danke für deine antwort.

Am Pc ist mir eigentlich noch nichts aufgefallen,ja ab und zu wenn ich streamen tu dauert es manchmal kurz das es buffern muss aber sonst nichts das geht immer sehr schnell wieder weiter!!!

Wiso fragst du das???

DANKE Mfg

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

Standard

Ich hatte auf der Xbox 360 auch regelmäßig abbrüche, auf dem PC habe ich aber nur gesurft oder mal schnell paar kleine Videos angeschaut, ich hatte auch die Xbox im Sinn, bis ich drauf kam, dass das Modem irgendwie beschädigt war, als ich dann ein neues bekam vom Internetanbieter ging dann plötzlich alles.

Ich möchte aber nur alle Möglichkeiten mal vorschlagen. Ich denke aber weniger das dir sowas grade wiederfährt.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Soulcatcha
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Soulcatcha PSN ID: Soulcatcha666

Standard

Wenns so sein sollte dass es nicht an den Ports liegt evtl mal die Firmware des Routers updaten, wenn das nichts bringt mal mit einem anderen Router versuchen oder die Box mal 20 Minuten beim Nachbarn testen - würde mir jetzt noch so einfallen, da hat Stefan nicht ganz unrecht, könnte auch ein Hardwaredefekt sein

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Unglücklich

Zitat Zitat von Finanzminister Beitrag anzeigen
    Ich hatte auf der Xbox 360 auch regelmäßig abbrüche, auf dem PC habe ich aber nur gesurft oder mal schnell paar kleine Videos angeschaut, ich hatte auch die Xbox im Sinn, bis ich drauf kam, dass das Modem irgendwie beschädigt war, als ich dann ein neues bekam vom Internetanbieter ging dann plötzlich alles.

Ich möchte aber nur alle Möglichkeiten mal vorschlagen. Ich denke aber weniger das dir sowas grade wiederfährt.

Ich habe ja aber einen Mobilen Wlan Roter von TP - Link Modell M5350, ich hab keine feste Internet leitung zu hause ich hab nur den Mobielen Router!!

Und ich bin draufkommen das ich den PC garnicht dazu brauche bze aufgedreht haben muss wenn ich Xbox Live spielen will weils ja ein Mobiler Wlan Router ist und ich auf der Xbox den Wlan Adapter habe und ich mich direkt von Mobile Wlan Router mit der Xbox verbinden kann!!

Also kann es nur meiner meinung an den Mobile Wlan Router einstellungen liegen, das ich eben die Ports freigeben muss und vieleicht das automatische IP zuweisung auf statische IP zuweisung umstelln muss, was ich dann wahrscheinlich selbst alles eingeben muss denke ich nach dem ganzen was ich schon nachgelesen habe in den letzten tagen!!!

Ich werde das dann säter gleich mal mit den Ports freigeben versuchen und den andren tipp was ich bekommen hab und dann versuch ichs nochmal, vieleicht gehts ja dann schon hoffentlich!!

Ich hab auch versucht eine direkte Lan verbindung also mit Kabel von Xbox auf PC zu machen aber das hab ich leider auch nicht geschafft wegen den einstellunge, da kenne ich mich leider viel zuwenig aus und ich wollte da nicht herumpfuschen!

Wenn das mit dem Mobilen Wlan Router nicht funktionieren sollte wenn ich alles versucht habe was ihr mir tipps gegeben habt möchte ich es dann nochmal mit der direkt verbindung versuchen, aber dabei brauche ich auch hilfe leider, aber mir wäre lieber wenn es mit dem Mobilen Wlan Router funktioniert!

Danke für deine antwort und hilfe, ich sag dann später hier bescheid obs geklappt hat oder nicht, kann aber noch ein bischen dauern da ich eine kleinigkeit zu tun habe privat!

M.f.g. brexna1

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Soulcatcha Beitrag anzeigen
    Wenns so sein sollte dass es nicht an den Ports liegt evtl mal die Firmware des Routers updaten, wenn das nichts bringt mal mit einem anderen Router versuchen oder die Box mal 20 Minuten beim Nachbarn testen - würde mir jetzt noch so einfallen, da hat Stefan nicht ganz unrecht, könnte auch ein Hardwaredefekt sein

Das Firmware Update am Router wollte ich schon machen nur war ich mir nicht sicher ob das die richtige Firmware ist, und eigentlich weis ich auch nicht wircklich genau wie ich das Update machen soll!

Da hab ich viel zu sehr angst das dann was defekt ist weil ich einen fehler gemacht habe vieleicht!!!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

Standard

Zitat Zitat von brexna1 Beitrag anzeigen
    Ich habe ja aber einen Mobilen Wlan Roter von TP - Link Modell M5350, ich hab keine feste Internet leitung zu hause ich hab nur den Mobielen Router!!

Und ich bin draufkommen das ich den PC garnicht dazu brauche bze aufgedreht haben muss wenn ich Xbox Live spielen will weils ja ein Mobiler Wlan Router ist und ich auf der Xbox den Wlan Adapter habe und ich mich direkt von Mobile Wlan Router mit der Xbox verbinden kann!!
    Das stimmt, aber ich wollte nur mit dem Ausschluss verfahren sicher gehen, dass es nicht an etwas anderes liegt, rein theoretisch hätte nun der Pc an diesem Mobilen Wlan Router die selben Probleme ohne das man es im alltäglichen gebrauch merkt würde das eher auf das Gerät Hinweisen als wenn nur die Xbox Probleme mach, immerhin könnte auch "nur" die Xbox beschädigt sein, darum meine Frage.

Aber mach auf alle Fälle mal das was du vorhast, sonst wenn das Mobile Wlan Dingend vom Freund funktioniert leih es dir kurz und übernimm 1zu1 die Einstellungen dann müsste es ja theoretisch klappen.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Unglücklich

Hallo leute

Sorry das ich nicht ON bin die letzten tage, mich hats bei der arbeit anscheinend voll erwischt bin sehr krank und hohes fieber!

Ich hab das versucht mit der port freigabe und mit dem Youtube video und hab selbst kurz gesucht aber ich glaube das man bei diesem mobilen wlan router TP Link Model M5350 einfach keine ports freigeben kann, das wäre sehr schlecht für mich!

Vieleicht weis doch noch jemand eine lösung wie ich die ports umstelln kann oder sonstiges ohne das ich mir wieder was neues kaufen muss.

Ich DANKE euch allen und hoffe das einer doch noch eine lösung findet.

Wenns mir wieder besser geht bin ich wieder ganz zurück und häng mich voll rein das das endlich funktioniert, und jetzt solange ich noch krank bin schau ich nur 1x täglich kurz vorbei ob neue tipps von euch gekommen sind.

Vielen dank nochmal an alle, und ich hoffe es kann mir doch noch jemand helfen bei meinen problem!!

M.f.g. brexna1

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Erstmal wünsche ich dir ne gute Besserung!

Also mir würde wirklich nur einfallen, den Router zu tauschen oder bei jemandem der den selben Router hat auszuprobieren obs da funktioniert (damit kann man Routerdefekte ausschließen)

Ansonsten leider keine Idee mehr

Grüße

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Unglücklich

Zitat Zitat von Soulcatcha Beitrag anzeigen
    Erstmal wünsche ich dir ne gute Besserung!

Also mir würde wirklich nur einfallen, den Router zu tauschen oder bei jemandem der den selben Router hat auszuprobieren obs da funktioniert (damit kann man Routerdefekte ausschließen)

Ansonsten leider keine Idee mehr

Grüße
    Danke am abend gehts mir immer besser aber fieber hab ich trotzdem noch!!!

Der Router ist aber ganz neu bzw 1 1/2 monate alt und nur sehr selten in gebrauch gewesen,denkst du wircklich das da schon ein defekt sein kann??

Ich werd nachsehn was ich für ein firmware version ich drauf habe und hier dann posten undvieleicht gibts ja eine neue version und es kann mir wer helfen bei dem update!!

Wenn das auch nichts nutzt dann versuche ich es nochmal per lan kabel,aber leider brauche ich dabei auch hilfe weil ich das schonmal versucht habe und leider nicht geschafft hab!!!

Vieleicht kuck ich heute noch wegen der firmware aber bin mir noch nicht sicher.

Vielen dank für die hilfe!!!

Mfg brexna1

EDIT: Was haltet ihr davon wenn ich versuche eine Email an den hersteller des routers sende und frage ob und wie man ports freigeben kann oder ob sie das vieleicht machen können von ihrem werk aus??
    Geändert von brexna1 (16.03.2015 um 23:36 Uhr) Grund: Wichtige frage vergessen!!

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Das mit der Email ist ne gute Idee, denke von Werk aus können die da nix machen, aber vllt haben die ne Anleitung, das wär schon sehr hilfreich.

Naja 1 1/2 Monate kannst keinen defekt ausschließen aber is eher unwahrscheinlich dass der da kaputt geht :/

Versuchs mal mit der Email und aber auch mit Kabel, was genau kriegst du da nicht hin wie du willst?

Grüße