Ergebnis 1 bis 10 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    17
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    danke für die schnellen, aber leider unnützlichen antworten, und entschuldigung dass ich **** benutzt habe, doch man muss doch mal ehrlich sein oder? man zahlt 250€ und dann funktioniert die hälfte net?!
    außerdem habe ich die xbox auch so gekauft wie sie jetzt ist! also kann ich sie auch so verkaufen!

    Danke trotzdem,

    p.s. wenn ich bei der hotline anrufe dann können die mir auch net helfen =(
    und dass ich die bei ebay überhaupt gekauft hab war wirklich ne schnapsidee

    Greetz Killa FH

  2. #2
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Killa FH
    außerdem habe ich die xbox auch so gekauft wie sie jetzt ist! also kann ich sie auch so verkaufen!
    Super Einstellung.........

  3. #3
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Zitat Zitat von Killa FH
    außerdem habe ich die xbox auch so gekauft wie sie jetzt ist! also kann ich sie auch so verkaufen!
    Greetz Killa FH
    hö, Wenn man was kaputes Kauft kann mans doch nicht weiter Verkaufen und als neu oder Funktionsfähig verkaufen. Ich zumindest nicht, Find ich ziemlich blöd der nächste hat das gleiche Prob verkauft sie weiter .......

    Ruf den SUpport an die Helfen die 100%ig !!!


  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    17
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard ??

    kann ich auch die xbox zum support schicken wenn ich sie bei ebay gekauft habe?

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ist doch egal wo Du deine Box gekauft hast! Und wenn Du sie von deinem Nachbarn gekauft hättest wäre denen das auch egal ;-)

  6. #6
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    JA,
    Anrufen. Sprechen...... Es ist so einfach hier die Nummer:
    Die Nummern des Support Services:

    Telefonische Hilfe an sieben Tagen pro Woche:
    0800 181 2968
    oder +49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus

    Schwerhörige (Texttelefon – TTY):
    0800 181 2975
    Geschäftszeiten:
    Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
    Samstag: 09:00- 20:00
    Sonntag: 09:00 - 17:00


    EDIT: sorry für den Doppelpost Andy.!

  7. #7
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    17
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    aso ok. thx

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Killa FH
    smt039??? ja muss ich die dann hinschicken oder? weil des dauert dann auch wieder ewig...
    14 Tage sind doch keine Ewigkeit! Und wenn man überlegt, daß man eine Funktionstüchtige Box dafür bekommt ja auch nicht zuviel verlangt. Oder?

  9. #9
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Nein! sie wird abgeholt per UPS wenn du glück hast bringt ern Karton vorbei und holt sie nach ner Halben stunde ab. Musst sie nur verpacken muss nicht der Originalkarton sein!Man schaue in mienen Genialen Thread:http://xboxuser.de/forum/xbox-360-ha...agen.html.html
    Zitat Zitat von XBU Valle0204
    3.) Microsoft Support Service.

    Also sollte eure Konsole irgendwelche Fehler haben z.B:
    Laufwerk geht nicht auf, 3 Rote lichter am Ring of Light,
    oder sie spinnt einfach.
    Sofort den MS Support Service anrufen dort wird man gut behandelt und sie beißen nicht.!

    Bei einem austausch der Box immer fragen ob die HDD mitgeschickt werden muss, Wenn ja und ihr wollt eure Spielstände nicht verlieren kauft euch eine Memory Unit und Kopiert die Speicher stände von der HDD auf die Memory Unit.
    Ihr müsst euch bewusst sein das ihr "eure" Konsole nicht mehr bekommt sondern ein anderes Funktionsfähiges Model.

    Bei dem Fall das ihr Sie einschicken müsst wird euch vom Support Center gesagt was ihr machen müsst:

    Die XBox verpacken (muss nicht der Originalkarton sein)
    Die Konsole wird in den nächsten 2 Werktagen von UPS abgeholt ihr bekommt binnen 10 Tagen ersatz, auch wieder von UPS gebracht.
    Meistens dauert es 4-6 Tage bis ihr ne Box bekommt .
    Ihr braucht keinen Kassenzettel.

    Die Nummern des Support Services:

    Telefonische Hilfe an sieben Tagen pro Woche:
    0800 181 2968
    oder +49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus

    Schwerhörige (Texttelefon – TTY):
    0800 181 2975
    Geschäftszeiten:
    Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
    Samstag: 09:00- 20:00
    Sonntag: 09:00 - 17:00


    ich meine .smt039 ist der code für den Smiley nur mit nem :


    MAN ANDY WIR TIPPEN HIER AUCH UM DIE WETTE ODER???

  10. #10
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    17
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard icq?

    habt ihr icq? weil da geht des dann doch a bisserl schneller...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •