Ergebnis 1 bis 9 von 9

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cyrthex

Unglücklich XBL will nicht... am verzweifeln.. :(

Hey

Ich hoffe, ich bin jetzt hier richtig und so... Ich bin langsam total am verzweifeln... Ich hatte meine Xbox ganz am Anfang über ein LAN Kabel mit dem Laptop (über WLAN im Internet) verbunden, kein Problem, alles ging einwandfrei, dann haben wir einen neuen Internetvertrag gemacht, mit schnellerem Internet, weil das WLAN hier nur relativ schwach ankommt, haben wir uns so ein Netzwerkkit-Dings gekauft, das man einfach in die Steckdose steckt und dann ein Lan Kabeln anschließt.
    Ich hab den den Laptop über das WLAN das das Netzwerkkit sendet mit dem Internet verbunden und die Xbox über LAN mit dem Kit Dings, ging auch perfekt, musste nichts neues einstellen, einfach das LAN kabel anschließen. Jetzt ist aber gestern bei uns ne Sicherung raus geknallt und das dumme Netzwerkkit bei mir im Zimmer hat ich verabschiedet (Zum Glück hab ich BWL in der Schule und wir haben das mit der Gewährleitstung und Beweislastumkehr schon gelernt..). Naja, okay, Sche*ße, aber schließ ich die Xbox halt wieder über den Laptop an, besser als nichts.
    Tja, meine Xbox sah das wohl anders. Sie will sich einfach nicht mehr verbinden, egal was ich mache... Bei dem Verbindungstest verbindet sie sich nicht mal mit dem Netzwerk... Ich hab keine Ahnung mehr was ich machen soll.. kann mir jemand helfen?

Vielleicht hilft das jemand:

Bild: ipconfigvtuzq.png - abload.de

Liebe und verzweifelte Grüße,
    Larissa

Stichworte