Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Jo mach ma mit Zahnpasta Mac Gyver
    berichte wies lief.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von End of Dream
    hi, bei mir ist das auch immer wieder bei CoD 2, immer wenn ich die DVD einlege, dann kommt der weiße bildschirm und da steht dann " Legen sie diese DVD in eine Xbox 360 Konsole ein"
    nach ca. 10 mal neu einlegen, gehts dann :-)
    Wenn ich die DVD drin lasse und die 360 neu starte, kommt eben NICHT dieser Bildschirm. Das 360-Logo bleibt erstmal für ca. 20 Sek., dann geht er zur Steuerung und "Lade öffnen" steht dann da...

EDIT: IS ja ulkig:
    Eben die Disk reingelegt beim Starten, schon ging es wieder... Mit ein bisschen Rumprobieren erscheint teilweise immer noch "Disk nicht gefunden". Ich werde mehrere Test jetzt machen.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von KSpeedy89
    Der Riss an der Innen seite ist zu sehen. Bis auf die Verfärbung auf dem Datenträger ist der Kratzer seeeeeehr fein.

Mit Zahnpasta? Wie geil... Werde ich nach dem Urlaub ausprobieren, hab ja eh nix zu verlieren...

Hoffentlich passiert das nicht mit meinen künftigen Halo 1-3-DVD's...

Bevor du sowas machst wende dich an den Publisher - Die meisten bieten entspr. Austausch CDs an - Je nachdem gegen einen geringen Kostenbeitrag - Ist immer noch günstiger als das Game neu zu kaufen
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also, das Laufwerk verhält sich wie eine Zicke:

Mal wird die DVD gelesen, mal nicht. Egal, ob nun gleich nach dem Start der 360, direkt beim Start die DVD eingelegt oder nach etwa 10 Min., nachdem die 360 in der Steuerung rumeiert.
    Außerdem sind die Ladezeiten etwas langsamer (Bsp.: Neu starten der Replay)

Dolle Wurst...

Ein anderes Bsp.: Mein Bruder hat eine XBox mit Halo 1+2 u.a. Diese DVD's sind dermaßen zerkratzt, aber die XBox kann sie noch lesen. Zwar auch mit Ladeverzögerungen, aber sie liest sie.

Also verstehe ich nicht, warum die 360 diese vers******* DVD nicht lesen kann!

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Die Begründung ist doch recht einfach - Es gibt bei ALLEN Laufwerken versch. Qualitäten die sich z.B. in einer guten oder auch schlechten Fehlerkorrektur ausmachen

Nur weil die DVDs noch in der Xbox deines Bruders gelesen werden - offenbar so gerade noch - Können sie für das Laufwerk in deiner 360 bereits ausserhalb der Spezifikationen liegen bzw. die Fehlerkorrektur kann die erforderlichen Daten nicht mehr liefern.

Es gab/gibt ja uach innerhalb der eigenen Serie xbox/xbox360 unterschiedliche Laufwerkemit unterschiedlichen Qualitäten.

Kratzer sorgen dafür, dass der Laser nicht mehr korrekt fokussiert ist bzw. das Streulicht ein korrektes Lesen der einzelnen Pits nicht mehr ermöglicht.

Je nach Situation kann man das Laufwerk dahingehen ein wenig optiieren - Wie es seinerzeit ja auch häufig im Bereich xbox gemacht wurde - um CD-RWs oder CD-Rs besser zu lesen.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Mastermind
    Die Begründung ist doch recht einfach - Es gibt bei ALLEN Laufwerken versch. Qualitäten die sich z.B. in einer guten oder auch schlechten Fehlerkorrektur ausmachen
    Das habe ich ja noch nie bedacht.

Auf gut deutsch, dieses Hitachi-LW ist laut und hat eine schlechtere Fehlerkorrektur. >>> Ist also S*******.

EDIT: Sag mal, bist du sicher, dass es nur an der DVD liegt? Die LAdezeiten haben sich bei PGr 3 ein wenig verlängert. :?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Die Mods und auch manch andere werden mich jetzt schlagen, aber vor "Freude" muss der Doppelpost jetzt sein:

Ich habe eine Lösung meiner Probleme!

Ich muss einfach nur jedes Mal die DVD wie auf dem Bild einlegen, dann liest er sie, IMMER:

Also, erstmal nix mit Polieren oder umtauschen. Wenn, dann soll sie erst richtig zerkratzt werden.

Ach, lasst euch nicht von Halo für PC irritieren, eine schlechte PC-Umsetzung! Lieber das für die XBox.

EDIT: Jetzt kann man perfekt den Riss sehen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von ger1988
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ger1988

Standard

das is schon bissl seltsam, das es hilft wenn du die so reinlegst und nich anders.
    TV Samsung 37M86BD
    Sound Denon AVR 1707 | Teufel Concept R

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

den riss haste 70% selbst rein gemacht, wenn du die DVD rausholst aus der verpackung, dann kann es dir mal passieren das du zu stark drück und schwupp die wupp ende im Gelände..
    war bei der PS2 bei mir auch bei GTA Vice City, GTA 3 und GTA SA...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Na ja... Ich muss zugeben, dass ich manchmal nicht so fürsorglich die DVD behandelt habe. Kratzer machen ja allgemein nix aus, außer bei der 360 eben... :neutral:

Und zack, da war der schon drin.

EDIT: Mmmhhh... Funktioniert auch nur zu 90%, habe eben nochmal probiert beim Booten. Nein Kevin, bleib jetzt gaaaaaaaanz ruhig.