Jo mach ma mit Zahnpasta Mac Gyver ;)
berichte wies lief.
Druckbare Version
Jo mach ma mit Zahnpasta Mac Gyver ;)
berichte wies lief.
Wenn ich die DVD drin lasse und die 360 neu starte, kommt eben NICHT dieser Bildschirm. Das 360-Logo bleibt erstmal für ca. 20 Sek., dann geht er zur Steuerung und "Lade öffnen" steht dann da...Zitat:
Zitat von End of Dream
EDIT: IS ja ulkig:
Eben die Disk reingelegt beim Starten, schon ging es wieder... Mit ein bisschen Rumprobieren erscheint teilweise immer noch "Disk nicht gefunden". Ich werde mehrere Test jetzt machen.
Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Bevor du sowas machst wende dich an den Publisher - Die meisten bieten entspr. Austausch CDs an - Je nachdem gegen einen geringen Kostenbeitrag - Ist immer noch günstiger als das Game neu zu kaufen :)
Also, das Laufwerk verhält sich wie eine Zicke:
Mal wird die DVD gelesen, mal nicht. Egal, ob nun gleich nach dem Start der 360, direkt beim Start die DVD eingelegt oder nach etwa 10 Min., nachdem die 360 in der Steuerung rumeiert.
Außerdem sind die Ladezeiten etwas langsamer (Bsp.: Neu starten der Replay)
Dolle Wurst...
Ein anderes Bsp.: Mein Bruder hat eine XBox mit Halo 1+2 u.a. Diese DVD's sind dermaßen zerkratzt, aber die XBox kann sie noch lesen. Zwar auch mit Ladeverzögerungen, aber sie liest sie.
Also verstehe ich nicht, warum die 360 diese vers******* DVD nicht lesen kann!
Die Begründung ist doch recht einfach - Es gibt bei ALLEN Laufwerken versch. Qualitäten die sich z.B. in einer guten oder auch schlechten Fehlerkorrektur ausmachen :)
Nur weil die DVDs noch in der Xbox deines Bruders gelesen werden - offenbar so gerade noch :) - Können sie für das Laufwerk in deiner 360 bereits ausserhalb der Spezifikationen liegen bzw. die Fehlerkorrektur kann die erforderlichen Daten nicht mehr liefern.
Es gab/gibt ja uach innerhalb der eigenen Serie xbox/xbox360 unterschiedliche Laufwerkemit unterschiedlichen Qualitäten.
Kratzer sorgen dafür, dass der Laser nicht mehr korrekt fokussiert ist bzw. das Streulicht ein korrektes Lesen der einzelnen Pits nicht mehr ermöglicht.
Je nach Situation kann man das Laufwerk dahingehen ein wenig optiieren - Wie es seinerzeit ja auch häufig im Bereich xbox gemacht wurde - um CD-RWs oder CD-Rs besser zu lesen.
Das habe ich ja noch nie bedacht. :shock:Zitat:
Zitat von XBU Mastermind
Auf gut deutsch, dieses Hitachi-LW ist laut und hat eine schlechtere Fehlerkorrektur. >>> Ist also S*******.
EDIT: Sag mal, bist du sicher, dass es nur an der DVD liegt? Die LAdezeiten haben sich bei PGr 3 ein wenig verlängert. :?
Die Mods und auch manch andere werden mich jetzt schlagen, aber vor "Freude" muss der Doppelpost jetzt sein:
Ich habe eine Lösung meiner Probleme!
Ich muss einfach nur jedes Mal die DVD wie auf dem Bild einlegen, dann liest er sie, IMMER:
http://img85.imageshack.us/img85/8748/bildrv7.th.jpg
Also, erstmal nix mit Polieren oder umtauschen. Wenn, dann soll sie erst richtig zerkratzt werden.
;)
Ach, lasst euch nicht von Halo für PC irritieren, eine schlechte PC-Umsetzung! Lieber das für die XBox. :smt023
EDIT: Jetzt kann man perfekt den Riss sehen. :roll:
das is schon bissl seltsam, das es hilft wenn du die so reinlegst und nich anders.
den riss haste 70% selbst rein gemacht, wenn du die DVD rausholst aus der verpackung, dann kann es dir mal passieren das du zu stark drück und schwupp die wupp ende im Gelände..
war bei der PS2 bei mir auch bei GTA Vice City, GTA 3 und GTA SA...
Na ja... Ich muss zugeben, dass ich manchmal nicht so fürsorglich die DVD behandelt habe. Kratzer machen ja allgemein nix aus, außer bei der 360 eben... :neutral:
Und zack, da war der schon drin.
EDIT: Mmmhhh... Funktioniert auch nur zu 90%, habe eben nochmal probiert beim Booten. Nein Kevin, bleib jetzt gaaaaaaaanz ruhig.