Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Find das ist schon Grund zum Umtausch , insofern das MS dir eine andere Box gibt oder diese heile macht.
    Schließlich bekommst du mit dem Kauf der Xbox 360 ja eine besdtimmte Qualität versprochen, die hier ja anhand des Fehler einen Mangel hat.
    Die stellen sich da auch nicht an bei MS wenns ums austauschen geht.
    Halt uns auf dem laufendem was sie sagen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU chief

Standard

MS Support anrufen und nachfragen. Vielleicht können dir die auch Tipps geben aber Umtauschwürdig ist das allemal.

Wenn du eine Premium hast würde ich paar Tage warten. Das Repair Center bekommt erst morgen ein paar neue Boxen.
    Ich muss auf meine dritte nun auch länger warten.

Also die 3 Tage Regelung geht wohl doch nicht mehr auf. Sie sagen auch das es normal bis zu 10 Tagen dauern kann.

Nunja.. ich wünsch dir auf jeden Fall Glück das sie die box schnell austauschen falls deine Weg muss.

Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler