nabend allerseits bin neu hier im forum und ohne lang drum rum zu reden will ich auch schon mein problem schildern.
also ich hab im moment diverse screens gesehen wo man im xbox-guide die auflösung 480p 720p und 1080i einstellen kann. komischerweise stehen bei mir diese kürzel im guide nicht, sondern nur die auflösung wie zum beispiel 1280x720 ohne die kürzel.
leider hab ich den screenshot nicht wo man diese einstellung sehen kann, aber ich hoffe man kann sich das vorstellen. jetzt hab ich auch auf alten seiten gestöbert und lese immer wieder, dass es an gewissen kabeln schalter gibt um auf hd zu stellen? nur leider finde ich da nix, ich habe das VGA AV KABEL , der typ meines fernsehens ist 26pf 4310 von philips. leider weiss ich nich wie man hier links postet.
nun die frage, wo kann man wen überhaupt diesen schalter umlegen? wie man auf 60hz stellt weiss ich ja alles, aber den schalter keine ahnung, wen es geht dann bitte ich hier mal en screenshot zu posten danke für die screens und antworten im voraus.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
20.09.2006, 23:14 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Schalter umlegen? welchen schalter
-
20.09.2006, 23:16 #2
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Den Schalter hast du am HD Componenten Kabel, wenn du die Xbox 360 an einem HDTV angeschlossen hast, bzw. dann kannst du die Einstellung setzen, wenn die Xbox 360 an nem HDTV angeschlossen ist.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
20.09.2006, 23:32 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Zitat von Avataro
wenns dir ums umschalten auf PAL60 geht, nimmst du den gelben stecker des anderen ms-kabels und steckst es in die gelbe video-buchse eines pal-fernsehers. notfalls beim freund/im laden..
-
21.09.2006, 00:05 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
so ok sorry ich habe das kabel (Link entfernt. Keine Links zu fremden Shops!)
dort auf xbox360 oben , dann links hardware, dort nach unten scrollen VGA AV Kabel. wen sich jemand kurz die mühe machen würde danke.falls jemand das kabel gleich dort sieht bitte sagen dann werd ichs mir zulegen.
-
21.09.2006, 00:14 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
was? du hast das vga kabel und wenn wer dieses auf wog.ch findet, dann soll er dir bescheid geben, damit du dir das holen kannst?
du machst dir erst mal mühe zu erklären, was genau du willst.
was ist dein ziel und warum willst du es machen?.
-
21.09.2006, 00:19 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
nein ich meine eben dieses kabel welches den schalter beinhaltet
da es ja das vga kabel anscheinend nicht hat.deswegen wollte ich fragen ob man es bei wog.ch evtl sieht, das mit dem schalter mein ich, wen ja werd ich es mir von dort zulegen so rum.
-
21.09.2006, 00:30 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
willst du im endeffekt nur auf PAL60 umstellen?
das geht auch mit den standardkabeln der core- und premiumpakete. habe ich oben erklärt. und ich komme darauf, weil du im eingangsposting PAL60 erwähntest und sich mir gerade nicht der sinn daraus erschließt, weswegen du YUV haben möchtest, wenn du doch VGA schon hast. kann dann nur PAL60-problem sein.
ansonsten: http://xboxuser.de/shop/product_info...-AV-Kabel.html
extra ein kabel kaufen, um auf PAL60 zu stellen ist irgendwie nicht gescheit. und yuv ist nicht besser als vga.
ich geh jetzt pennen. das ist mir gerade zu aufregend hier..
-
21.09.2006, 09:02 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Zitat von XBU Killermove
einmal ans board, weil ich das mit den externen shops schon mitbekommen aber gestern nicht mehr daran gedacht habe und einmal an avataro, weil das von mir verlinkte kabel bei seinem lcd eventuell nur in vebindung mit einem adapter auf DVI funktionieren wird - oder so. steht aber im handbuch.
ich habe eben 2 veschiedene webseiten mit 2 verschiedenen angaben zu den anschlüssen an deinem lcd gefunden.
die eine schreibt, dass der lcd keinen vga-eingang hat, dafür aber einen yuv-eingang.
die andere schreibts gerade umgekehrt, yuv nein, vga ja.
-
warum machen sich ein paar user immer so den kopf um anderer leute angelegenheiten? wird zeit, dass der urlaub endet.
avataro, nimm du mal dein handbuch in die hand und fang an zu lesen. kann ja wohl nicht sein, dass man hier ferndiagnosen ausgibt, obwohl die lösung des problems 10 cm weit weg auf dem tisch liegt..