Also ich habe ein Modem und noch einen Router.
Ich komme ohne und auch mit Router online.
Glaube nicht das die Fritzbox dir dein Problem lösen wird.
(Aber aufjedenfall nichts desto trotz empfehlenswert, man kann PC und Xbox gleichzeitig laufen lassen)
Hmm.....vieleicht kennst du jemanden der dir einen Router leihen kann und versuche es so erstmal.
Ich persönlich würde erstnochmal die PPoE - Einstellungen überprüfen, dann vieleicht mal beim Provider nachfragen ob dennen so ein fehler schonmal vorgekommen ist bzw ob es probleme bei denen mit XBL gibt.
Und vieleicht als aller erstes mit der XboxHotline (kostenlos) in Verbindung setzten. Die sind ganz gut und finden meißt Anwenderfehler sollte einer Vorliegen. Bzw sind die ja auf sowas trainiert.
Gruss
DB
Ergebnis 11 bis 17 von 17
Thema: Problem mit Modem-Verbindung
-
05.09.2006, 13:06 #11
- Registriert seit
- 18.04.2006
- Beiträge
- 170
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
05.09.2006, 13:06 #12
- Registriert seit
- 13.05.2006
- Beiträge
- 2.152
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von TheRipper
Da hast Du alles in einem, Modem, Router, Telefon/Fax anschluß. Kannst Du bequem vom PC aus verwalten wie ne Telefonanlage ;-)
Und das ganze noch per WLan.
Kostet bei Media Markt um die 130,- €
-
05.09.2006, 13:08 #13
- Registriert seit
- 13.04.2006
- Beiträge
- 687
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von TheRipper
-
05.09.2006, 13:09 #14
- Registriert seit
- 26.05.2006
- Beiträge
- 16
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hey leute, danke erstmal.
aber ihr habt ja gelesen, dass ich mit der xbox360-testverbindung ins netz komme, und danach nicht mehr?!
warum nur beim test? das klingt für mich unlogisch....
-
05.09.2006, 13:32 #15
- Registriert seit
- 18.04.2006
- Beiträge
- 170
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also,
die Marke des Router dürfte hier keine rolle spielen.
Deinen Provider kenne ich nicht. Es soll aber Provider gegeben haben (betonung liegt auf "haben") die mit XBL Probleme haben, vieleicht einfach mal bei deinem Provider nachfragen.
Da du mit dem PC Online gehen kannst und der Testlauf funktioniert, und deinen eingegebenen Einwahldaten korrekt sind, dann würde ich die hotline anrufen von Xbox, da der Fehler nicht bei dir zu liegen scheint.
Gruss
DB
-
05.09.2006, 13:40 #16
- Registriert seit
- 26.05.2006
- Beiträge
- 16
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU DonBum
jaja, diese hotline...versuche schon seit 2 stunden und warte und warte.....
-
05.09.2006, 14:39 #17
- Registriert seit
- 18.04.2006
- Beiträge
- 170
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
also der provider unterstützt xboxlive.
jaja, diese hotline...versuche schon seit 2 stunden und warte und warte.....
:smt037 da hatte ich ja noch richtig Glück, als ich die mal in Anspruch genommen habe mußte ich maximal 10 min warten....
Aber wenigstens können die meißt einem helfen, also mein Eindruck war von der Hotline eigentlich sehr Positiv bis auf die Wartezeiten. Und das kann ich ansonsten über fast keiner anderen Hotline sagen.